Amira Pocher - Twitter , Instagram , Facebook Collection Sammelthreads

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
wie kann man nur solch ein makelloses gesicht haben? amira ist mit die hübscheste frau überhaupt 🥰
wenn sie nur größere brüste hätte....
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
Muss sie gar nicht. Mir gefällt sie so, wie sie ist...
amira ist ein traum, keine frage :)
bzgl. der brüste: das ist kritik auf allerhöchstem niveau. wenn ich es mir "ausmalen" könnte, hätte sie noch einen ticken größere brüste, dann wäre Sie für mich, eine 10/10 :)

der oli ist so ein glückspilz. ob er weiß, welch schöne frau er an seiner seite hat?
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.836
Reaktionen
47.339
Vielen Dank für die sportliche Amira :)
 

newbrooks

Active Member
Registriert
9 Jan. 2014
Themen
2
Beiträge
230
Reaktionen
269
Was für ein hübscher Mensch sie doch ist! Sie kann auch allerlei, und hat mich bei Let´s dance massiv damit überrascht, dass sie immer mehr die bis dahin übermäßige Kontrolle über ihre weiche Seite ablegen konnte. Nur ihr Moderationstalent bei Vox Prominent hat mich bisher leider nicht überzeugt. Das Vorlesen von vorgekautem Krempel über vermeintliche Promi-News sollte sie zugunsten sinnvollerer Jobs sein lassen, das liegt ihr nicht. Mit so viel Ausstrahlung und feinen Gesichtszügen kann sie bald sicher bessere Tätigkeiten angehen. Auch bzw. insbesondere ohne ihren Mann.
 

Letsgo

Active Member
Registriert
8 Sep. 2014
Themen
1
Beiträge
157
Reaktionen
150
Ungeschminkt so hüsch, dass es schon schmerzt
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.836
Reaktionen
47.339
Merci für die wunderbare Amira :love:
 

newbrooks

Active Member
Registriert
9 Jan. 2014
Themen
2
Beiträge
230
Reaktionen
269
Das Beste an den letzten beiden Fotos ist, dass man diese Behandlung tatsächlich "Facial" nennt, wie ich neulich ungewollt lernen musste. Die Damen wissen oft wohl nicht, was man auf diversen Erotikplattformen (hüstel) darunter versteht. Denn sonst würden sie "Facial scrub" sicher anders abkürzen. Optisch passt´s ja dann zu der anderen Variante von "Facial"...

Egal wie, Amira ist mit und ohne Sahne im Gesicht immer wieder toll anzusehen.
 
Oben