Amanda Holden - "Seen at Global Radio Studios in London" 11.07.2022 - x6

itsme

Active Member
Themen
1
Reaktionen
114
Man muss es sich eben auch leisten können, den ganzen Tag im Schlafanzug rumzulaufen. Mich würde man einliefern, Sie bekommt Komplimente dafür. :ROFLMAO:
:ROFLMAO:

ferdibier58

V:I:P
Themen
10
Reaktionen
67.507
Schade um die wirklich schönen Schuhe.
Die Schlabberhose verdeckt fast alles 😢

itsme

Active Member
Themen
1
Reaktionen
114
Schade um die wirklich schönen Schuhe.
Die Schlabberhose verdeckt fast alles 😢
Ich finde ohnehin, Sie könnte mal ein bisschen Ihren Schuhschrank erweitern. Dafür das Frauen nach allgemeiner Meinung "so viele" Schuhe haben, hat sie zu wenig. Ich kenne die auswendig, und meine Lieblings-CL trägt sie kaum (die schwarzen Lack SoKates).

ferdibier58

Themen
10
Reaktionen
67.507
Ich finde ohnehin, Sie könnte mal ein bisschen Ihren Schuhschrank erweitern. Dafür das Frauen nach allgemeiner Meinung "so viele" Schuhe haben, hat sie zu wenig. Ich kenne die auswendig, und meine Lieblings-CL trägt sie kaum (die schwarzen Lack SoKates).
Danke
Da spricht der wahre Kenner und Liebhaber 👌

Aaahhmm übrigens... was sind CL?!

itsme

Active Member
Themen
1
Reaktionen
114
CL = Christian Louboutin :)

In Ihrem Fall wären das diese hier:

Sie hat drei Paar CLs...ich verstehe gar nicht, dass jemand der ja doch nicht "unberühmt" ist, und ne Menge Geld verdienen dürfte, so wenig Schuhe hat...noch dazu als Frau... :ROFLMAO: Da hab ich ja beinahe mehr Paar Schuhe :ROFLMAO::ROFLMAO:

ferdibier58

Themen
10
Reaktionen
67.507
CL = Christian Louboutin :)

In Ihrem Fall wären das diese hier:

Sie hat drei Paar CLs...ich verstehe gar nicht, dass jemand der ja doch nicht "unberühmt" ist, und ne Menge Geld verdienen dürfte, so wenig Schuhe hat...noch dazu als Frau... :ROFLMAO: Da hab ich ja beinahe mehr Paar Schuhe :ROFLMAO::ROFLMAO:
Danke😋
für die wichtigen Infos 😅

Oberschwabe

Themen
16
Reaktionen
570
Bravo.gif

Oben