Alina Stiegler - Live nach Neun 23.10.2023 x45

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.166
Reaktionen
46.475
Alinas legendäre Lederpelle :lecker)
wieder im Einsatz

Leider nicht so lohnend inszeniert wie ehedem.

Dafür gefällt die vollbusige Erscheinung
(😁 Y 😁)

im blauen Oberteil um so mehr 🥰

Danke für Alina und die busenfrohe Kollegin Julia
 

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.923
Beiträge
14.403
Reaktionen
45.585
Und Ende des Jahres ist Schluß ?
Ach Menno .
Ja, weil man Ressourcen freischaffen will für drittklassige Gameshows in der Mediathek, die so erbärmlich sind das selbst SAT1/Pro7 sie nicht senden würden und weil man einem selbsternannten Hollywoodstar eine Sendung gibt, ebenfalls in der Mdiathek, die es in ähnlicher Form mehrfach auf DMAX gibt. Das irrsinnige ist ja das die zu erreichende Hauptzielgruppe (14 bis 24) schon längst auf Netflix und Co. unterwegs ist.
 
Oben