Alina Merkau, Vanessa Blumhagen, Sophia Wollersheim, "Sat1-FFS" 18.04.2016 (x88)

goraji

Special Member
Registriert
3 Sep. 2012
Themen
8
Beiträge
1.801
Reaktionen
2
Hochgepoppt hat sich diese Alina sicher nicht....boah ist die schäbbich....
 

goraji

Special Member
Registriert
3 Sep. 2012
Themen
8
Beiträge
1.801
Reaktionen
2
Er meint bestimmt Sophia. Anders kann ich mir das nicht erklären. :angry:

Nee...da war die Moderatorin gemeint....ich wollte aber keinem Alina-Fan zu nahe treten, aber ich finde das Gesicht einfach nur "schröklich"...die Geschmäcker sind halt verschieden
 

Harald

Active Member
Registriert
6 März 2012
Themen
0
Beiträge
233
Reaktionen
65
... aber ich finde das Gesicht einfach nur "schröklich"...die Geschmäcker sind halt verschieden

'Schröcklich' finde ich Alinas Gesicht nun nicht, aber irgendwie fehlt mir bei ihr 'das gewisse Etwas'.
Ich finde, Alina kann weder Bettina Cramer noch Annika Lau (ehemals Kipp), die ja beide früher mal Alinas Job gemacht haben, 'das Wasser reichen'. :angry:
... aber wie Du ja schon schreibst: Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Herzliche Grüße von
Harald
 

tke

V:I:P
Registriert
20 März 2013
Themen
5
Beiträge
9.196
Reaktionen
7.379
:thx: für die SAT1-Ladies!

... und da man hier grad am meckern ist ... bei Frau Blumhagen hat es der Friseur mit der Kurzhaarfrisur aber auch bissl übertrieben ...:eek:
 

tvgirlslover

V:I:P
Registriert
29 Okt. 2015
Themen
2
Beiträge
13.087
Reaktionen
7.514
....boah ist die schäbbich....

Nichts gegen dich und bitte nicht falsch verstehen: Du hast Recht. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. ABER nur weil dir ihr Gesicht nicht gefällt, ist diese Aussage von dir meiner Meinung nach trotzdem nicht angebracht. :(
 

ShiningEyes

Durchstarter
Registriert
14 Apr. 2008
Themen
3
Beiträge
72
Reaktionen
0
Vanessa hat was interessantes,im Gegenteil zur merkau.optisch ist vanessa 1000 mal hübscher :)
 

gauloises2

V:I:P
Registriert
7 Jan. 2015
Themen
755
Beiträge
1.576
Reaktionen
2.349
Ich finde es klasse, wie hier gerade einer den anderen zitiert! Da ist ja richtig Leben in diesem Thema! Toll! Aber lasst mich noch einen Satz dazu sagen: Alina Merkau wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl. Dazu ist sie mir viel zu kindlich. Aber sie als "schäbig" zu bezeichnen finde ich auch ziemlich daneben. "Schäbig" ist was anderes. "Schäbig" ist zum Beispiel Sophia Thomalla.
 

Afefan

Special Member
Registriert
14 Feb. 2013
Themen
0
Beiträge
299
Reaktionen
0
Ich finde "schäbig" etwas übertrieben. Nach meinem Geschmack hat sie auch nicht das spannendste Gesicht. Aber sie hat schon ein relativ überzeugendes Fahrgestell, das sie auch oft gekonnt zeigt. Dafür auch ein :thx:
 
Oben