Alina Merkau - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.236
Von wann und wo sind denn Drats IG Bilder? Nur das mittlere Strandfoto ist heutige Alina IG Story Cap. Ist der Rest also aus letzten Tagen?

Und hat jemand Bikini Videos davon?
 

Drats

Durchstarter
Registriert
31 Juli 2011
Themen
7
Beiträge
76
Reaktionen
492
Von wann und wo sind denn Drats IG Bilder? Nur das mittlere Strandfoto ist heutige Alina IG Story Cap. Ist der Rest also aus letzten Tagen?

Und hat jemand Bikini Videos davon?
Die sind alle von Instagram. 13-01-2023 bis 18-01-2023. Die meisten sind von Story's und reels, man muss schnell sein oder sie sind wieder weg.
;)
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.236
Tja schade da habe ich schon wieder ein paar sexy Storyvideos verpasst. Da war ich an den falschen Tagen auf ihrer Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

fecdown2

Special Member
Registriert
30 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
269
Reaktionen
2.073
Im Schirtt zum teil unscharf retouschiert, kann es zwar als webp Datei speichern, aber nirgends wird webp als upload akzeptiert.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.236
kann es zwar als webp Datei speichern, aber nirgends wird webp als upload akzeptiert.
Man muss den webp Mist halt umwandeln mit Programm oder Onlineservice. Oder man verwendet alte Firefox Browser Ausgabe die noch kein wepb kann und dann die originalen .png oder .jpg liefert.
 

Sparfuchs

Active Member
Registriert
30 Apr. 2022
Themen
5
Beiträge
197
Reaktionen
192
Sie hat zur Zeit ein Reel online bei insta, wo sie nippelt. Ich habe leider keine Möglichkeit das zu posten, kann das wer von euch?
 

fecdown2

Special Member
Registriert
30 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
269
Reaktionen
2.073
Ich kann es nicht finden. Das neuste Reel ist das Video wo sie noch in Afrika war und in Zeitraffer zum Strand läuft. Das zweit-neuste ist auch von Afrika noch, wo man sie kurz im Bikini im Schlangenmuster sieht. Aber da ist nix nippelig.
 

Sparfuchs

Active Member
Registriert
30 Apr. 2022
Themen
5
Beiträge
197
Reaktionen
192
vor 7 std steht oben drin, mit weißem tanktop oder sowas. wenns nicht klappt ist nicht schlimm :cool:
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.869
Reaktionen
47.363
Klingt eher nach ner Story.
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.356
Reaktionen
1.638
Wird sie eigentlich irendwann mal wieder arbeiten oder ist das Thema durch? Bei Sat 1 springt inzwischen ne ganze Horde an mehr oder weniger "fähigen" und "brauchbaren" Moderatorinnen herum, scheinbar braucht man Alina, Marlene und Karen nicht mehr unbedingt
 
Zuletzt bearbeitet:

fecdown2

Special Member
Registriert
30 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
269
Reaktionen
2.073
Ich find es ja immer krass, wie sehr sie neue Leute mit gleicher Optik einstellen. Beim Frühstücksfernsehen ist ja jetzt die eine etwas jüngere Blonde da, die Alina ähnelt.
Und bei Taff auf Prosieben gibt es ja diese schwarzhaarige, welche von der Art her etwas der Rebecca Mir ähnelt.
 

Letsgo

Active Member
Registriert
8 Sep. 2014
Themen
1
Beiträge
157
Reaktionen
150
Ich mag sie eigentlich nicht sonderlich; aber ich muss zugeben, sie hat einen sehr sympathischen Hang zu rattenschafen Schuhen.
 

RudiNrw

V:I:P
Registriert
27 Apr. 2020
Themen
0
Beiträge
3.185
Reaktionen
4.782
Also da würd ich auch stillhalten:))) Danke für die hotte Alina:)));)
;)
 
Oben