SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.226
- Reaktionen
- 95.352
ja find sie auch super.. mal ne Abwechslung und ein neuer Typ - sie hat ja auch keine Scheu etwas von sich zu zeigen...da findet man schon mal ein geiles Nippelfoto von ihr bei einem FotoshootingFind die neue irgendwie ganz niedlich. Falls da öfter was kommen sollte, hoffe ich doch auf noch bessere Outfits
Hier mal ein Filmtipp für Dich:und ich glaube immer noch nicht, dass die Damen bei der Kleiderwahl freie Hand haben
frei wählen sicher nur begrenzt bzw. bietet der Kleiderschrank bestimmt halt nur kurzes, knappes oder mal dekoltee, wegen den Inhalten im FFS Sat1 würde ich da keine 5min vorm TV verbringenDanke für's Teilen und ich glaube immer noch nicht, dass die Damen bei der Kleiderwahl freie Hand haben und auch nicht, dass ihnen nicht irgendwer sagt was sie vor der Kamera machen sollen um die Einschaltquote genauso anzuregen wie die männlichen Zuschauer.
Deinen Worten schließe ich mich gerne an.Danke für die beiden Damen. Leider hat wohl irgendjemand die schicken Heels vor ihnen versteckt
Aber sehen tut man nichtsKleiner Upskirt von Alina 😍