alexsimon123
V:I:P
- Themen
- 700
- Reaktionen
- 17.679
Da bin ich nicht ganz einverstanden. Auch spielt der Zeitgeist eine wichtige Rolle. Heutzutage, ist es nicht mehr er- oder gewünscht, wenn sich eine Frau, weiblich, sexy, reizend, eben als FRAU zeigt. Der Feminismus und diese Weiblichkeit wurde durch Penisfrauen, aus der penetranten Diversitybewegung vernichtet!Der pure Zucker und das Set zeigt ganz deutlich wie sehr sie nachgelassen hat. Ist aber leider normal. Am Anfang sind sie alle durchweg super sexy, wenn sie etabliert sind müssen sie es nicht mehr und zeigen es immer seltener
Alter! Das klingt schon arg wirr...Transgender sind natürlich schuld daran, wenn eine Frau sich nicht sexy zeigt...Da bin ich nicht ganz einverstanden. Auch spielt der Zeitgeist eine wichtige Rolle. Heutzutage, ist es nicht mehr er- oder gewünscht, wenn sich eine Frau, weiblich, sexy, reizend, eben als FRAU zeigt. Der Feminismus und diese Weiblichkeit wurde durch Penisfrauen, aus der penetranten Diversitybewegung vernichtet!
könnte auch einfach - sofern sie sich die Klamotten wirklich selber aussuchen - etwas völlig normales sein. An einem Tag trägt Frau gerne einen kurzen Rock, an einem anderen Tag ist ihr vielleicht eher nach was Gemütlichem. Finde ich jetzt alles gar nicht sooo ungewöhnlich...Der pure Zucker und das Set zeigt ganz deutlich wie sehr sie nachgelassen hat. Ist aber leider normal. Am Anfang sind sie alle durchweg super sexy, wenn sie etabliert sind müssen sie es nicht mehr und zeigen es immer seltener
Woher soll ich das wissen?Wo ist denn Ina?