Ich beneide ihren Mann nicht, die möcht ich nicht geschenkt. Ich bin froh ist die Woche durch, jetzt kanns nur besser werdenAlina hat die ganze Woche geliefert, einfach nur heiß und sie weiß was sie will….. ihr Mann hat echt Glück
Joa, stimmt. Wobei Marie vergessen hat, die Jacke vor der Studiotür auszuziehen...Wenigstens 2 überzeugend
Heinrich Fan?Ich beneide ihren Mann nicht, die möcht ich nicht geschenkt. Ich bin froh ist die Woche durch, jetzt kanns nur besser werden
Sie ist 1,64m groß.Wie klein ist Alina???? 🙈
Krass... Wie das aussehen würdeSie ist 1,64m groß.
Wer hat geburtstagDanke für Alina, die das Feld von hinten aufgerollt hat und sich heute an die Spitze setzt. Das ist nicht schwierig den die einzige die ihr heute den Sieg streitig machen könnte hat ja heute Geburtstag und ist deshalb gar nicht anwesend.
Ina wurde gestern 52 Jahre alt.Wer hat geburtstag
Okay.... Und ist Konkurrenz für Alina?Ina wurde gestern 52 Jahre alt.
Angeblich 1,69 m.Wie klein ist Alina???? 🙈
Egal wie klein oder großAngeblich 1,69 m.
Alina Merkau SAT 1, Freund, Mann, Baby, Alter, Füße【 Wikipedia 】
Alina Merkau 21. März 1986. Sie ist 38 Jahre alt (Stand 2024). Siehe oben. Einleitung : Alina Merkau ist eine deutsche Schauspielerin und Moderatorin, die vor allem durch ihre Arbeit als Moderatorin des SAT1- Frühstücksfernsehens bekannt wurde. Kindheit, Eltern, Familie und Ausbildung ...www.marathi.tv
Ich finde sie heiß, gerade weil sie so klein und putzig ist! Ich schätze sie unter 1,69 m.Egal wie klein oder groß
Ich finde sie mehr als heiß
Beneide ihren Mann
Ina ist für ihre 52 Lentze verdammt sexy und präsentiert ihre schönen Beine auch dementsprechend. Alina ist auch wunderschön nur gegenüber früher hat sie bei ihren Outfits stark abgebaut. Da möchte ich Mäuschen sein und sehen wie sie sich mit 52 präsentiert.Okay.... Und ist Konkurrenz für Alina?
Seit Alina Mutti geworden ist, ist es ehrlich weniger mit Beinparade, dass stimmtIna ist für ihre 52 Lentze verdammt sexy und präsentiert ihre schönen Beine auch dementsprechend. Alina ist auch wunderschön nur gegenüber früher hat sie bei ihren Outfits stark abgebaut. Da möchte ich Mäuschen sein und sehen wie sie sich mit 52 präsentiert.