SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.226
- Reaktionen
- 95.352
also Strumpfhose ist für mich keine zu erkennen (hab mir alle pics genau angesehen )VIELEN Dank für Alina!
Hat sie eine Strumpfhose an oder keine?
Das ist doch ein schöner Upskirt mal wieder bei 5:32 Uhr.
SIeht man den Zwickel von der Strumpfhose beim Upskirt oder hat sie gar keine Strumpfhose an und das ist der Slip der so einen Längsstreifen hat?
Ok, danke für die Info. Ich tu mir da immer schwer das zu sehen wenn man die Zehen nicht sieht, da sieht man dann ob Strumpfhose oder nicht. Aber da die Schuhe zu sind, seh ich das nicht zweifelsfrei ob mit oder ohne Strumpfhose...also Strumpfhose ist für mich keine zu erkennen (hab mir alle pics genau angesehen )
Gerne doch, nicht wegen der Latschen, eher wegen des Typs.Ihr könnt jetzt noch auf Back klicken ....
Das ist eine Strumpfhose. Ganz klar kann man die Naht der Strumpfhose deutlich sehen. Leider ist das in der heutigen Zeit sehr selten geworden. Vielen Dank an Alina, an das Kamera-Personal, an den Regisseur, an SAT1 und natürlich anVIELEN Dank für Alina!
SIeht man den Zwickel von der Strumpfhose beim Upskirt oder hat sie gar keine Strumpfhose an und das ist der Slip der so einen Längsstreifen hat?
Ok, ja das dachte ich mir auch dass es die Naht der Strumpfhose ist die man sieht. Sexy, aber einen weißen Slip (ohne Strumpfhose) hätte ich lieber gesehen.Das ist eine Strumpfhose. Ganz klar kann man die Naht der Strumpfhose deutlich sehen. Leider ist das in der heutigen Zeit sehr selten geworden. Vielen Dank an Alina, an das Kamera-Personal, an den Regisseur, an SAT1 und natürlich an
SnoopyScan
V:I
Ihr könnt jetzt noch auf Back klicken ....
Tolle Bilder und ja sie trägt eine Strumpfhose von Falke denke eine "Natural Glow 6Den" Kleid ist von Zara Ohrringe von Fejn un die Sneaker sind von Tamaris
bei schwarzen Nylons wäre es direkt zu erkennenHat sie eine Strumpfhose an oder keine?
Das ist eindeutig eine Strumpfhose. Die Mittelnaht vom Höschenteil ist sehr gut erkennbar. Vielen Dank.VIELEN Dank für Alina!