M
Vielleicht hat sie eine harte Nacht hinter sich. In Alter braucht man dann einige Tage in wieder fresh zu werdenSieht für mich irgendwie fertig aus🤔 mein Fav war sie allerdings nie 😉
Madam Ist das frühe Aufstehen am Sonntag wohl nicht gewohntVielleicht hat sie eine harte Nacht hinter sich. In Alter braucht man dann einige Tage in wieder fresh zu werden
Sollte sie eigentlichMadam Ist das frühe Aufstehen am Sonntag wohl nicht gewohnt
Wer dennIch finde sie immer noch attraktiv. Da kenne ich aber mindestens drei andere, die vor allem einiges an Gewicht zugelegt haben.
Sehe ich auch soNicht schlecht, aber auch nicht umhauend. Auch bei ihr 12 Monate die praktisch immer gleichen Outfits, nackte Beine, die gleichen Schuhe, also eher eintönig. Schade, auch ich finde ihre besten Zeiten sind definitiv vorbei...
werd eh nie verstehen, weshalb viele Frauen glaube, nackte Beine wären attraktiver. Das sind sie meistens nicht.Unbestrumpft doch irgendwie nur zweitklassig. Ihre besten Zeiten sind definitiv vorbei.