SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.226
- Reaktionen
- 95.325
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde wahnsinnigIch stand knapp davor, wahnsinnig zu werden, als ich die hübsche Alina in ihrem engen Top und dem kurzen Rock sah! Doch verschob ich den Wahnsinn, um weitere Blicke auf dieses Wunderwerk der Natur werfen zu können!
Dann gute Besserung! Und bei solchen Frauen soll man nicht auf dumme Gedanken kommen...Ich wurde wahnsinnig
Danke 😁Dann gute Besserung! Und bei solchen Frauen soll man nicht auf dumme Gedanken kommen...
Nur gucken, nicht anfassen.Ich stand knapp davor, wahnsinnig zu werden, als ich die hübsche Alina in ihrem engen Top und dem kurzen Rock sah! Doch verschob ich den Wahnsinn, um weitere Blicke auf dieses Wunderwerk der Natur werfen zu können!
Ich dachte schon mir geht es alleine so.Bei manch einem Kommentar kann ich die Begeisterung nicht nachvollziehen. Es stimmt schon, dass Alina eine attraktive Frau ist aber sie ist keinesfalls die, die mich in den Wahnsinn treiben würde. Optik ist nicht alles! Die Art und Weise wie sie sich hier präsentiert gepaart mit dem was sie sagt (oder sagen soll?!) ist eher wie eine kalte Dusche für mein Gemüt.
Dem Schnitt-Meister meine Würdigung und allen anderen einen guten Morgen.
Schade.Nur gucken, nicht anfassen.