...fragt sich durch wen. Wer hat Vorschläge ?winterliche Schlabberhose und hochsommerliche Sandalen ohne Strümpfe. Und dann will sie nicht, dass man ihr auf die Füsse schaut, die ist einfach nur komisch und nervig. Von mir aus kann man die morgen schon ersetzen.
Die blöden Kommentare der Fuß Freaks will sie nichtwinterliche Schlabberhose und hochsommerliche Sandalen ohne Strümpfe. Und dann will sie nicht, dass man ihr auf die Füsse schaut, die ist einfach nur komisch und nervig. Von mir aus kann man die morgen schon ersetzen.
dann könnte sie ja auch ausnahmsweise mal Pumps oder Stiefel tragen, dann gibts keine. Aber sie provoziert es ja geradeDie blöden Kommentare der Fuß Freaks will sie nicht
Liest du dir das eigentlich durch was du schreibst? Der Gentleman genießt und schweigt, die Mehrheit der Frauen turnen Kommentare über ihre Füße ab.dann könnte sie ja auch ausnahmsweise mal Pumps oder Stiefel tragen, dann gibts keine. Aber sie provoziert es ja gerade
ich möcht Simone zurück...fragt sich durch wen. Wer hat Vorschläge ?
logisch lese ich es durch! Hab aber keine Ortographiefehler gefundenLiest du dir das eigentlich durch was du schreibst? Der Gentleman genießt und schweigt, die Mehrheit der Frauen turnen Kommentare über ihre Füße ab.
Dann bist du nicht imstande es zu verstehen, nur weil sie Sandalen trägt braucht sie deswegen keine perversen Fuß Fetisch Kommentare bekommenlogisch lese ich es durch! Hab aber keine Ortographiefehler gefunden
und du verstehst es offenbar auch nicht, wenn sie diese derart aufregen muss sie auch nicht täglich reizenDann bist du nicht imstande es zu verstehen, nur weil sie Sandalen trägt braucht sie deswegen keine perversen Fuß Fetisch Kommentare bekommen
Wenn du am Tag dreimal blöd schaust, ist es dann okay wenn dir ein Idiot dreimal eins in die Visage gibt?und du verstehst es offenbar auch nicht, wenn sie diese derart aufregen muss sie auch nicht täglich reizen
Da gebe ich dir absolut recht, jedoch ist sie die einzige die vorwiegend in offenen Schuhen moderiert und auch die einzige welche sich über die Kommentare aufregt. Auch Malu moderiert oft in Sandalen hat jedoch noch nie so etwas von sich gegeben.Es ist nicht ihre Aufgabe, irgendwem zu gefallen, ob nun mit freien Füßen oder einem Minirock, oder eben nichts von alledem.
Kommt davon weg, Moderatorinnen aufgrund ihrer Kleidung zu bewerten, ob sie einen guten oder schlechten Tag hat.
Was sie trägt ist ihr überlassen oder eben dem Sender der das mehr oder weniger vorgibt.
Aber warum soll eine Dame schlecht sein, nur weil sie was trägt, was euch nicht passt.
Ich möchte Kiraich möcht Simone zurück
Wenn die Kommentare daneben sind, darf sie sich auch aufregen. Was hat das damit zu tun, wie sie sich kleidet?!Da gebe ich dir absolut recht, jedoch ist sie die einzige die vorwiegend in offenen Schuhen moderiert und auch die einzige welche sich über die Kommentare aufregt. Auch Malu moderiert oft in Sandalen hat jedoch noch nie so etwas von sich gegeben.
Ina Dietz als Moderatorin anstelle der Nachrichten...fragt sich durch wen. Wer hat Vorschläge ?
Da sind Marlene und Alina meiner Meinung nach allemal attraktiver als die Schöneberger (?) !Ok, aber neue FFS- Girls braucht das Land. Ich bringe mal Babsi ins Gespräch![]()
Alina ist sicher jünger, aber bestimmt nicht attraktiver als die SchönebergerDa sind Marlene und Alina allemal attraktiver als die Schöneberger (?) !
Das ist doch Geschmackssache. Ich finde Alina sehrwohl attraktiver als Barbara Schöneberger.Alina ist sicher jünger, aber bestimmt nicht attraktiver als die Schöneberger
Ich bringe die pearlies ins gesprächSimone & Kira zurück ! Ok, aber neue FFS- Girls braucht das Land. Ich bringe mal Babsi ins Gespräch![]()
Achtung, es geht auch um BeredsamkeitIch bringe die pearlies ins gespräch
Diana aufjedenfall
Aber auch optikAchtung, es geht auch um Beredsamkeit![]()