Alina Merkau @ FFS 14.02.2025 27x

waeggerli

Special Member
Themen
1
Reaktionen
1.287
winterliche Schlabberhose und hochsommerliche Sandalen ohne Strümpfe. Und dann will sie nicht, dass man ihr auf die Füsse schaut, die ist einfach nur komisch und nervig. Von mir aus kann man die morgen schon ersetzen.

harry900

Special Member
Themen
2.041
Reaktionen
49.259
winterliche Schlabberhose und hochsommerliche Sandalen ohne Strümpfe. Und dann will sie nicht, dass man ihr auf die Füsse schaut, die ist einfach nur komisch und nervig. Von mir aus kann man die morgen schon ersetzen.
...fragt sich durch wen. Wer hat Vorschläge ?

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
6.167
Die blöden Kommentare der Fuß Freaks will sie nicht

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.167
dann könnte sie ja auch ausnahmsweise mal Pumps oder Stiefel tragen, dann gibts keine. Aber sie provoziert es ja gerade
Liest du dir das eigentlich durch was du schreibst? Der Gentleman genießt und schweigt, die Mehrheit der Frauen turnen Kommentare über ihre Füße ab.

waeggerli

Special Member
Themen
1
Reaktionen
1.287
Dann bist du nicht imstande es zu verstehen, nur weil sie Sandalen trägt braucht sie deswegen keine perversen Fuß Fetisch Kommentare bekommen
und du verstehst es offenbar auch nicht, wenn sie diese derart aufregen muss sie auch nicht täglich reizen

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.167
und du verstehst es offenbar auch nicht, wenn sie diese derart aufregen muss sie auch nicht täglich reizen
Wenn du am Tag dreimal blöd schaust, ist es dann okay wenn dir ein Idiot dreimal eins in die Visage gibt?
Das ist ihr Job und perverse Kommentare sind durch nichts zu rechtfertigen

celebczj83

Special Member
Themen
48
Reaktionen
2.322
Es ist nicht ihre Aufgabe, irgendwem zu gefallen, ob nun mit freien Füßen oder einem Minirock, oder eben nichts von alledem.
Kommt davon weg, Moderatorinnen aufgrund ihrer Kleidung zu bewerten, ob sie einen guten oder schlechten Tag hat.
Was sie trägt ist ihr überlassen oder eben dem Sender der das mehr oder weniger vorgibt.
Aber warum soll eine Dame schlecht sein, nur weil sie was trägt, was euch nicht passt.

waeggerli

Special Member
Themen
1
Reaktionen
1.287
Es ist nicht ihre Aufgabe, irgendwem zu gefallen, ob nun mit freien Füßen oder einem Minirock, oder eben nichts von alledem.
Kommt davon weg, Moderatorinnen aufgrund ihrer Kleidung zu bewerten, ob sie einen guten oder schlechten Tag hat.
Was sie trägt ist ihr überlassen oder eben dem Sender der das mehr oder weniger vorgibt.
Aber warum soll eine Dame schlecht sein, nur weil sie was trägt, was euch nicht passt.
Da gebe ich dir absolut recht, jedoch ist sie die einzige die vorwiegend in offenen Schuhen moderiert und auch die einzige welche sich über die Kommentare aufregt. Auch Malu moderiert oft in Sandalen hat jedoch noch nie so etwas von sich gegeben.

celebczj83

Special Member
Themen
48
Reaktionen
2.322
Da gebe ich dir absolut recht, jedoch ist sie die einzige die vorwiegend in offenen Schuhen moderiert und auch die einzige welche sich über die Kommentare aufregt. Auch Malu moderiert oft in Sandalen hat jedoch noch nie so etwas von sich gegeben.
Wenn die Kommentare daneben sind, darf sie sich auch aufregen. Was hat das damit zu tun, wie sie sich kleidet?!

snupp51

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
40
Die Sandalen Alina ...was wäre wenn es keine geben würde ? Flip Flops 😅:cool:

harry900

Special Member
Themen
2.041
Reaktionen
49.259
Simone & Kira zurück ! Ok, aber neue FFS- Girls braucht das Land. Ich bringe mal Babsi ins Gespräch (y)

Nastyghost

Themen
1
Reaktionen
15.279
Wohl die schwächste Alina-Woche seit sie das FFS präsentiert.

Spritdealer

Themen
1
Reaktionen
2.596
Eine ganz normale Alina-Woche. Eine brauchbares aber nicht sensationell gutes Outfit, der Rest war langweiliger Quatsch

Oben