M
Susan ist immer besser als Merkau, egal was sie trägtLink besser gekleidet als Merkau, das sagt alles!
Abwarten, wenn Alina ihren heißen Mini anzieht...Susan ist immer besser als Merkau, egal was sie trägt
Bestimmt nicht, ich find Alina weder hübsch noch kann ich ihr Geschnatter ertragenAbwarten, wenn Alina ihren heißen Mini anzieht...
Dann denkst du anders 😁
Ich kann nicht erkennen in welcher Kategorie Link besser sein soll als Merkau.Susan ist immer besser als Merkau, egal was sie trägt
Einzig positive ist wirklich der ArschÜbrigens ein grauenhaftes Outfit. Mit "Highlight" hat das rein garnichts zu tun.
Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt Susan optisch besser und ich finde ihre Art und Moderation um Welten besser als die nervig, gekünstelte AlinaIch kann nicht erkennen in welcher Kategorie Link besser sein soll als Merkau.
Ich kann der Link optisch nichts abgewinnen, schon garnicht im Vergleich zu Merkau, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Wo ich dir zustimme ist dass die Merkau eine absolute Nervensäge ist und ihr Geschnatter teilweise unerträglich sein kann.Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt Susan optisch besser und ich finde ihre Art und Moderation um Welten besser als die nervig, gekünstelte Alina
Ja schon...reicht aber nicht mit Hinblick auf das gesamte Outfit und schon garnicht im nationalen bzw. internationalen Vergleich.Einzig positive ist wirklich der Arsch
jepp.schwacher Start,aber man hofft ja immer .....Danke für Alina. Da ist wenig Musik drin, obwohl sie am Klavier sitzt.
100%. Aber ist auch keine Überaschung mehr. Einige wie Annika und eben sie geben sich bis auf kleine Ausnahmen überhaupt keine Mühe mehr. Die haben alle ihre Dinger nebenher laufen und müssen nicht mehr schön aussehenÜbrigens ein grauenhaftes Outfit. Mit "Highlight" hat das rein garnichts zu tun.