Alina Merkau - Backside Catwalk - SloMo gif x1

Lumpensack

Active Member
Themen
0
Reaktionen
198
thx - was mich wütend macht: sie weiß das, spielt damit, bekommt klicks und nachher heißt es wieder von den femen oder meetoo: don't cum on human rights

Spezi30

V:I:P
Themen
1.089
Reaktionen
6.759
thx - was mich wütend macht: sie weiß das, spielt damit, bekommt klicks und nachher heißt es wieder von den femen oder meetoo: don't cum on human rights
tja, so unterschiedlich sind die Menschen hier - mich machen solche Aussagen wütend, die so unüberlegt in die Tastatur gekloppt werden. Ich stelle einfach mal ne Gegenfrage: Wieviel Belästigung muss sich Frau Merkau denn deiner Meinung nach gefallen lassen, nur weil sie sich gerne mal so zeigt? Ist dir bekannt, dass es bis dieses Jahr gedauert hat, dass endlch mal jemand wegen Catcalling bestraft worden ist? Dass die Vergewaltigung in der Ehe bis 1997 legal gewesen ist? Vor dem Hintergrund sind solche Aussagen, wie du sie hier getätigt hast, die du möglicherweise gar nicht so gemeint hast, schwierig...

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
459
Reaktionen
16.233
Hallo @Spezi30 .. bitte sehe davon ab, in Threads wie diesem Frauenrechte übergreifend mit Beispielen wie Vergewaltigung in der Ehe zu thematisieren. Unbenommen inwieweit Deine Kritik am Kommentar berechtigt ist.
Wie Du eventuell bemerkt hast hat der von Dir zitierte Kommentar bislang auch keine Likes bekommen, das sagt ja auch schon etwas aus.
Danke.

Spezi30

V:I:P
Themen
1.089
Reaktionen
6.759
Hallo @Spezi30 .. bitte sehe davon ab, in Threads wie diesem Frauenrechte übergreifend mit Beispielen wie Vergewaltigung in der Ehe zu thematisieren. Unbenommen inwieweit Deine Kritik am Kommentar berechtigt ist.
Wie Du eventuell bemerkt hast hat der von Dir zitierte Kommentar bislang auch keine Likes bekommen, das sagt ja auch schon etwas aus.
Danke.
ist richtig...ich denke nur manchmal, dass manche Leute es nicht checken, wenn man nicht mal etwas direktere Worte nutzt. ;) Werde ich beherzigen

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
459
Reaktionen
16.233
Gibts jetzt ne themenfremde Unterhaltung?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
459
Reaktionen
16.233
Dann ist ja alles gesagt ;)

Terrier

Special Member
Themen
558
Reaktionen
2.042
Kann das bitte jemand auf einem Phishing-freien Hoster uppen? Ich bekomme da ne Warnmeldung von Norton.

Erlkönig

Special Member
Themen
38
Reaktionen
690
Ein Heck das Gefühle weckt .

Ha , ich kann ja reimen . :ehre.gif)

Oben