Alf Star Benji Gregory ist tot

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
180
Beiträge
15.072
Reaktionen
21.784
Benji Gregory der in der Serie Alf den Sohn der Tanners spielte,
wurde am 13.Juni leblos in seinem Auto auf dem Parkplatz einer Bank gefunden.
Er wurde nur 46 Jahre alt.
Er litt schon länger an Depressionen.
Die genau Todesursache ist aber noch unklar.
Möge er in Frieden ruhen.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.049
Beiträge
4.827
Reaktionen
6.217
das ist ja schrecklich..ich erinnere mich noch gut an seine Rolle als der sympathische Brian...Depressionen sind echt ein HuSo, so unberechenbar wie Krebs...hoffe, er hat zumindest einen kurzen Tod gehabt und ist jetzt an einem besseren Ort
 

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
310
Beiträge
9.619
Reaktionen
30.260

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.578
Beiträge
63.406
Reaktionen
162.078
das ist ja schrecklich..ich erinnere mich noch gut an seine Rolle als der sympathische Brian...Depressionen sind echt ein HuSo, so unberechenbar wie Krebs...hoffe, er hat zumindest einen kurzen Tod gehabt und ist jetzt an einem besseren Ort

Da ich selbst seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen habe kann ich das gut verstehn.
Ja der kleine hat super gespielt neben Alf und ist viel zu früh verstorben,möge er in Frieden ruhn....
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
461
Beiträge
7.650
Reaktionen
1.956
Er ist wohl im Auto eingeschlafen und hat dadurch einen Hitzeschlag bekommen, woran er dann auch gestorben ist
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
180
Beiträge
15.072
Reaktionen
21.784

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.049
Beiträge
4.827
Reaktionen
6.217
Da ich selbst seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen habe kann ich das gut verstehn.
Ja der kleine hat super gespielt neben Alf und ist viel zu früh verstorben,möge er in Frieden ruhn....
ich leider auch..und gerade kommen übelst viele Dinge von früher hoch, die ich nicht mal final mit den Betreffenden klären kann - ich kenne den Kampf gut, aber ich stehe dazu, dass ich Depressionen habe. Dankbarerweise ist die Krankheit durch T. Sträter, K. Krömer und viele andere aus dem Medienbereich gefühlt deutlich entstigmatisiert worden.
 
Oben