Rolf Schimpf ist tot

Ostridil

V:I:P
Themen
699
Reaktionen
34.401
Der Schauspieler der in der ZDF Krimireihe ,,Der Alte", den Kriminalhauptkommissar Leo Kress verkörperte wurde 100 Jahre alt.
Nun ist der gebürtige Berliner knapp zehn Jahre nach seiner Ehefrau in München gestorben.
Möge er in Frieden ruhen.🕯️

Spezi30

Special Member
Themen
1.123
Reaktionen
7.890
Krasses Alter. Ich erinnere mich noch gut an ihn

snoopyle2001

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
65
die Freitagskrimis auf ZDF früher waren immer Pflichtprogramm. Tappert, Lowitz und Schimpf. Dazu dann noch der Fall für zwei und nicht zu vergessen Ganoven-Ede :cool:
Können nun gemeinsam Fälle lösen
R.I.P.

Brian

Super V:I:P
Themen
14.012
Reaktionen
194.635
Der Alte mit Rolf Schimpf zählt zu meinen Lieblingsserien dessen Folgen ich mir stets bei Youtube herunterlade.Ich mag diese Art und Weise wie die Kriminalfälle gelöst werden ohne viel Action so wie heute.Möge er in Frieden ruhn....

Spezi30

Special Member
Themen
1.123
Reaktionen
7.890
Der Alte mit Rolf Schimpf zählt zu meinen Lieblingsserien dessen Folgen ich mir stets bei Youtube herunterlade.Ich mag diese Art und Weise wie die Kriminalfälle gelöst werden ohne viel Action so wie heute.Möge er in Frieden ruhn....
Hab ich früher ganz gerne gesehen. Heute fehlt mir da was. Auch nen Schimanski bringts für mich nicht mehr so richtig. Denke mal, gerade wenn du viel Thrillzeugs guckst und liest, entwickelt der Geschmack sich einfach weiter. Ich mag heute eher Morden im Norden, Hafenkante und Stralsund, auch wenn ich die Fälle ab der 12 glaube ich nicht mehr ganz so gefeiert habe, gestern.die 18 gesehen

Brian

Super V:I:P
Themen
14.012
Reaktionen
194.635
Hab ich früher ganz gerne gesehen. Heute fehlt mir da was. Auch nen Schimanski bringts für mich nicht mehr so richtig. Denke mal, gerade wenn du viel Thrillzeugs guckst und liest, entwickelt der Geschmack sich einfach weiter. Ich mag heute eher Morden im Norden, Hafenkante und Stralsund, auch wenn ich die Fälle ab der 12 glaube ich nicht mehr ganz so gefeiert habe, gestern.die 18 gesehen

Jeder hat seine eigene Meinung die ich immer respektiere.Übrigens sehe ich Morden im Norden oder Hafenkante auch sehr gerne.Ich bin halt ein Fan von alten Serien weil sie nicht so von heisser Nadel gestrickt sind,vieleicht liegt es ja auch daran das ich schon was älter bin... :biggrin)

Oben