Mmmh, da liegst du leider falsch, denn momentan ist ja Handball EM.
Sharky 12 hat uns mal wieder einen Streich gespielt, denn vor Weihnachten war noch keine Handball EM.
nt-v gehört zur RTLgroupGehört ntv zu Pro7 oder RTL egal, sie wäre ne Kandidaten fürs Frühstücksfernsehen.👍
Sorry meine Schuld ...wenn ich einen neuen Post in der CLstarte wird mir immer im Titel schon Vorschläge von vorherigen Posts von ihr angezeigt die ich dann einen vom Vortag übernehme und nur das Datum andern muß...aber manchmal springt er zurück ..ich seh das nicht immer ....
War nicht böse gemeint. Du machst immer so viele tolle Caps, herzlichen Dank dafür. Da passiert halt auch mal ein Fehler, wir sind halt alle bloß Menschen und Menschen machen nun mal Fehler sonst wärns ja keine Menschen sondern Maschinen.Sorry meine Schuld ...wenn ich einen neuen Post in der CLstarte wird mir immer im Titel schon Vorschläge von vorherigen Posts von ihr angezeigt die ich dann einen vom Vortag übernehme und nur das Datum andern muß...aber manchmal springt er zurück ..ich seh das nicht immer ....
beim cappen schaust du halt auch noch auf nen 2.Monitor weil vieles zeitgleich läuft