Acht Tage nach Entzug! Lindsay Lohan feiert wieder wild

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.561
Lindsay Lohan feiert ihre Entlassung aus der Entzugsklinik...mit einer wilden Party. Wie das "UsMagazine" berichtet, verbrachte die 27-Jährige Schauspielerin in Los Angeles eine wilde Nacht mit der britischen Boyband The Wanted, die damit endete, dass die Gruppe aus dem Hotel rausgeschmissen wurde, nachdem Lärmbeschwerden eingegangen waren.

Lindsay soll beim Verlassen des Gebäudes "heruntergekommen" ausgesehen haben. Unklar ist, ob Alkohol oder Drogen im Spiel waren. Der ehemalige Kinderstar ist gut mit den Musikern befreundet; im Dezember 2012 wurde ihr gar eine Beziehung zum Sänger Max George, 24, angedichtet, er habe sich aber nicht binden wollen.

Im Rehab soll sich Lindsay laut "RadarOnline" verliebt und sich in eine Beziehung gestürzt haben. Soul-Sängerin Chaka Khan, 60, die mit LiLo in der Heilanstalt war, bezeichnete sie als "aufmerksamkeitgestört" und "kindisch".

Die LiLo, die LiLo! Wir sind schon gespannt, was sie Talkqueen Oprah zu erzählen hatte. Demnächst wird sie außerdem nackig im Film "The Canyons" zu sehen sein, in dem sie eine gescheiterte Schauspielerin darstellt. (ok-magazin.de)
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.678
hat ja lang durchgehalten :(
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.652
Beiträge
29.028
Reaktionen
8.300
ja ja der Entzug ist jetzt wohl zu Ende, welche Freude für die Boulevard-Presse :)
 

sachsen paule

Active Member
Registriert
14 Nov. 2008
Themen
1
Beiträge
234
Reaktionen
0
man lebt nur einmal, hauptsache sie macht sich weiterhin naggisch^^
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Solange sie nur sich selbst gefährdet und keine anderen Menschen wenn sie z.B. besoffen wieder Auto fahren würde, ist es mir scheiß egal denn jeder sollte so leben bzw. sich zerstören wie er oder sie will!
 

Backed

Active Member
Registriert
14 Mai 2011
Themen
81
Beiträge
219
Reaktionen
18
Oh mann, und ich dachte Sie hat nun durch den Entzug und den neuen Filmrollen endlich die Kurve bekommen... Leider Fehlanzeige!
Ich versteh einfach nicht wie sich ein Mensch selbst so kaputt machen kann!!! :mad:

Aber wie Chamser81 bereits so schön sagte, solange sie nur ihr eigenes Leben zerstört und nicht das anderer Menschen....
 

stuftuf

V:I:P
Registriert
6 Apr. 2006
Themen
21
Beiträge
13.587
Reaktionen
140
tja aber ich habe echt kein Mitleid mehr mit ihr! Wünsche ihr viel Spass im Untergang.......
 
Oben