Nur mal so am Rande:
Solche Regelungen wie Mindestzahl an Beiträgen etc. führen nur dazu, dass sich Leute drangsaliert und wie kleine Kinder behandelt fühlen, ihre 20 Dinger schreiben und den Rest ihres Daseins sich in Schweigen hüllen. Wie beim Jobcenter: Schreib deine fünf Bewerbungen im Monat und alles ist gut. Das ändert aber nichts an der Grundeinstellung, die Spezies-bedingt bei 95% der Leute gleich lautet, nämlich kommen, schauen, gehen.
Wer sich wirklich einbringen will, tut das auch ohne solche Regeln und die es nicht wollen, die lassen sich dadurch auch nicht aussperren. Ich habe ein Forum erlebt (ganz anderer Bereich), in denen man 30 'Quality Posts' vorweisen musste, die dann auf Inhalt von einer der Admin-Gottheiten aufwendig geprüft wurden. Dann hat man seinen Approved-Member Status erhalten (oder auch nicht) und konnte dann auch in den Approved-Member Downloadbereich gelangen.
In meinem Fall war der Admin dann auch noch zu dumm zum Zählen, worauf ich mich offiziell über dieses und andere Dinge beschwert habe. Insgesamt war der Ton so wie der Fürst zum Untertan, alle waren total 'lieb' zueinander weil jeder wusste, dass man sofort gekickt und gebannt wird, wenn man den Admins nicht die Sch...uhsohlen lutscht. Dann haben die Honks ihren Hoster gewechselt, man musste sich neu registrieren und das Spielchen begann von vorne. Genau dann hatte ich die Schnauze endgültig voll.
Ende vom Lied ist, dass alle Inhalte des geschützen Bereichs auf Reddit leleakt werden, bis heute übrigens.
Das mal so zum Nachdenken.