1x Johanna Klum Nipple - Seethrough

Shrike

Neuling
Registriert
13 Aug. 2010
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hey, mein erster Post ..

Ich dachte ich zeig euch mal wie man aus einem Johanna Klum Bild von ihrer Offiziellen Homepage etwas .. sagen wir "mehr" rausholen kann.

Die gute Johanna ist hierbei nur ein Beispiel, da ich das gleiche Verfahren schon oft angewandt habe .. :D


Hier Original und gefiltertes Bild:






Ich schwöre DAS IST KEIN FAKE !!! Probierts einfach selbst aus...

Ich habe zum Beweis (und auch zur Anleitung) ein Video hochgeladen: (Qualität ist leider ziemlich schlecht)

MEGAVIDEO - I'm watching it

Ich benutze Photoshop CS3 .. alles darüber sollte ähnlich funktionieren..

Dann wünsche ich euch viel Spass beim nachmachen ;)

Falls ein ausführliches Tutorial von mir erwünscht wird, werde ich gerne eines schreiben :)

Haut rein, Shrike ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

panda49

Durchstarter
Registriert
26 Apr. 2010
Themen
6
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ich hab mir das Video angeschaut und muss sagen ist sehr gut gemacht, mach weiter so mit solchen Bildern.
Danke im voraus.

LG Panda
 

Jumio

Active Member
Registriert
26 Juni 2010
Themen
13
Beiträge
169
Reaktionen
0
erstmal danke fürs vid :D mich würd noch interresieren wer der interpret is bzw wie das lied heißt :D ich vermute mal es is n pendulum remix ? ..^^
lg Jumio
 

Shrike

Neuling
Registriert
13 Aug. 2010
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
0
Jap ist Pendulum :D

(Musste leider das "Ergebnisbild" rausnehmen wegen Regeln - Keine XRayBilder - .. Sry..)
 

Devil420

Active Member
Registriert
11 Juni 2010
Themen
1
Beiträge
182
Reaktionen
45
hätte besser sein können aber es geht nix über phantasie
weiter so
 

mistermio

Durchstarter
Registriert
21 Jan. 2007
Themen
7
Beiträge
62
Reaktionen
0
kannze auch gepixel wegmachen?

vielleicht kann man da mal bei gntm ansetzen! :thumbup:
 

Shrike

Neuling
Registriert
13 Aug. 2010
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
0
Wie gesagt. Bild musste ich rausnehmen, und das Video is in Stream-Qualität. (Sprich mehr gibt der stream nich her).. tut mir leid ^^
 
F

florian767

Guest
versuch doch mal fraps aus.
und mach damit ein stream da kannst die quali besser einstellen!!

gruß florian
 

Javageek321

Neuling
Registriert
16 Mai 2009
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi Leute,
X-Rays sind ja inzwischen recht häufig zu finden, kann mal jemand der vielleicht auch von der algorithmischen Komponente ne Ahnung hat kurz erklären warum das funktiert? Der erste Schritt im Video (Hemd dunkler -> BH sichtbar) scheint noch relativ einleuchtend aber beim Nippel ist ja eigentlich in der Urversion _gar nichts_ zu sehen. Daher muss das eigentlich "Fake" sein oder? Aber wo kommt der Nippel her? (gezeichnet ist er ja offensichtlich nicht)

:)
 

andyarbeit

Durchstarter
Registriert
7 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
Der "Nippel" entstand nur allein daher, dass du anfangs beim Anwenden des Protokoll-Pinsel den späteren Nippel einfach beim heller-brushen ausgespart hast .... also ein Phantasie-Produkt, das mit ihrem echten nippel bzw. einem wirklichen c-thru nichts zu tun hat - jedenfalls nicht bei dem beispiel im video.
Für Photoshop-Unerfahrene sieht es nach einem "wow" effekt aus - ich würde es eigentlich schon als fake bezeichnen. Sorry!
 

Shrike

Neuling
Registriert
13 Aug. 2010
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich will dem ganzen nicht ganz zustimmen aber auch nicht ganz wiedersprechen.

Es ist definitiv möglich mit Photoshop den nippel einfach sontwohin zu setzen (auf die Strin :p), aber das was ich hier versuche ist ein sehr hochbelichtetes Bild ersteinmal mit div. Filtern so abzudunkeln, bis man leichte Abdrucke von Kleidung / Körper sieht..

Diese nur ganz leichten Abdrücke werden dann betont (abgedunkelt) und der rest eher heller gemacht. So wird der Abdruck deutlicher. Danach nehme ich die Farbe durch einen Filter erst weg um dann verschiedene Farbtöne die sich ergeben mehr zu betonen (dunkler) oder weniger (heller). Die farbe danach wieder einzufügen (ich wähle meist den Farbton der haut) ist eigentlich nur damit es schöner aussieht.

Wer ganz genau hinsieht, sieht in meinem Video (und deswegen ist es auch dabei), dass ich am Anfang nichts weiter tue als die Helligkeit und Schattierungen zu Filtern (ich nehme hierbei Helligkeit weg weil es ein weißes T-Shirt ist, bei einem Schwarzen Top wird helligkeit erzeugt um Schattierungen sichtbar zu machen).

In sofern ist es wohl kein WIRKLICHER SeeThrough, aber die Abdrücke sind echt.. Ich habe keine leere stelle genommen und irgendwas hingemalt .. ich habe nur abgedunkelt / aufgehellt... ;)
 

DerDude

Durchstarter
Registriert
5 Mai 2008
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
0
sry aber wenn du nur an der Stelle des Nippels abdunkelst wie in diesem Video kannst du genau so auch einem Haufen Schnee einen Nippel verpassen. In dem Bsp. kommt es nun wirklich einem Aufmalen gleich !.

Das das ganze funktioniert bei eh schon leichten seethroughs und bei über bzw. unterbelichteten Bildern ist bekannt. Aber das Bsp. ist kein gutes..
 

schaumamal

Special Member
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
3
Beiträge
426
Reaktionen
3
super Vid, egal ob fake oder nicht, ich finde die Entstehung im Vidio gut, habe das ganze nun schon bei privaten Bildern ausbropiert, mit Wow-Effekt.:thumbup:
 

jizzi

Durchstarter
Registriert
4 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
Danke für die Mühe für das Tutorial...
 

Posuk

Member
Registriert
29 Apr. 2011
Themen
0
Beiträge
107
Reaktionen
0
Könntest du das auch mit ein paar Fotos die ich dir gebe machen ? Please , thanks !
 
Oben