Yuko Rosario
Active Member
- Themen
- 72
- Reaktionen
- 1.300
wahrscheinlich erübrigt sich meine Anfrage und doch habe ich das eine oder andere immer noch nicht ganz kapiert. Nach nun mehrmaligen verschieben einiger Themen von mir, meistens wegen "zu großen Bildern" würde mich mal interessieren zum einen wer so flott beim verschieben und/oder löschen von den Moderatoren ist da immer nur ein Fragezeichen auftaucht. Zum anderen warum wird 1x verschoben, dass anderre mal gleich gelöscht ? Ist das eine Ermessensfrage ders zu bearbeiteten Moderators ? Zum anderen wo wurden die Themen hin verschoben ?
Grundsätzlich finde ich es klasse das hier so sorgsam auf diverse Dinge geachtet wird. Das spricht für Euch. Und klar ist auch das die Regeln zu beachten sind.
Aber wäre es nicht möglich bei Neulingen auch mal 9 gerade sein zu lassen denn alle mussten den richtigen Ablauf hier erstmal lernen.
So ich hoffe mein Einlass wird nicht falsch verstanden und ich würde mich über eine Antwort freuen.
Yuko
Irregulär Beth Chapman - x3
Irregulär Yakuza Women - x6
Beatrice Egli - Zeigt nochmal was sie drauf hat und wendet uns dann den Rücken zu - selfmade Collagen - x3
Irregulär Julia Klöckner - x3
Grundsätzlich finde ich es klasse das hier so sorgsam auf diverse Dinge geachtet wird. Das spricht für Euch. Und klar ist auch das die Regeln zu beachten sind.
Aber wäre es nicht möglich bei Neulingen auch mal 9 gerade sein zu lassen denn alle mussten den richtigen Ablauf hier erstmal lernen.
So ich hoffe mein Einlass wird nicht falsch verstanden und ich würde mich über eine Antwort freuen.
Yuko
Irregulär Beth Chapman - x3
Irregulär Yakuza Women - x6
Beatrice Egli - Zeigt nochmal was sie drauf hat und wendet uns dann den Rücken zu - selfmade Collagen - x3
Irregulär Julia Klöckner - x3