Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.269
Beiträge
2.788
Reaktionen
46.570
Marlene unten rum ganz okay, zeigt Bein.
AFE: echt schöne Frau, m.E. oft auch gute Outfits, aber: ich verstehe nicht, warum sie fast nie Röcke oder Kleider trägt
Mirjam: sah oben rum eher nach Hose aus
Bianca: leider auch hosig.
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
302
Reaktionen
336
Marlene unten rum ganz okay, zeigt Bein.
AFE: echt schöne Frau, m.E. oft auch gute Outfits, aber: ich verstehe nicht, warum sie fast nie Röcke oder Kleider trägt
Mirjam: sah oben rum eher nach Hose aus
Bianca: leider auch hosig.
Bianca fand ich oben rum nicht schlecht. Ein sehr figurbetonentes Oberteil.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
22
Beiträge
249
Reaktionen
770
vlcsnap-2024-05-15-12h26m18s345.png

vlcsnap-2024-05-15-12h22m54s998.png
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
141
Reaktionen
168
AFE zum x-ten Mal mit einer Hosenwoche.
Aber die heute ist ja nur lächerlich. Sieht aus als hätte ein Kind, die von ihrer Mutter angezogen.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
657
Reaktionen
881
Marlene immerhin mit schicken Heels. Wobei ich den Blazer nicht gebraucht hätte. Sind bestimmt auch Shorts und kein Rock. Naja alles in allem noch ok.

Angela natürlich ohne Worte, aber die Zeiten, wo sie zumindest ab und zu mal einen Knaller rausgehauen hat, sind aber auch schon etliche Jahre her.
 

Schenkelfreak

Durchstarter
Registriert
22 Juli 2023
Themen
0
Beiträge
40
Reaktionen
27
Marlene immerhin mit schicken Heels. Wobei ich den Blazer nicht gebraucht hätte. Sind bestimmt auch Shorts und kein Rock. Naja alles in allem noch ok.

Angela natürlich ohne Worte, aber die Zeiten, wo sie zumindest ab und zu mal einen Knaller rausgehauen hat, sind aber auch schon etliche Jahre her.
Helloween 2023 ist in meiner Erinnerung noch sehr präsent
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
387
Beiträge
2.849
Reaktionen
13.647
Dachte an Sinnestäuschung heute morgen .. tatsächlich DECOLLETE am frühen Morgen :oops:
Und auch noch bei Marlene mit ihren manchmal ungeschickten Bewegungen :cool:

Da wird der Hausfrau aber die Sahne aufm Kaffee sauer.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.292
Reaktionen
7.777
Dachte an Sinnestäuschung heute morgen .. tatsächlich DECOLLETE am frühen Morgen :oops:
Und auch noch bei Marlene mit ihren manchmal ungeschickten Bewegungen :cool:

Da wird der Hausfrau aber die Sahne aufm Kaffee sauer.
Die ungeschickten Bewegungen sind sowas von Kalkül 😊🤔
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
657
Reaktionen
881
Marlene sieht heute toll aus, find ich. Muss nicht immer der Minirock sein.
Und Miri hat sich heute leider an Harriet angepasst statt wie verhofft andersrum.:confused:
Auf jeden Fall besser als die Blazer Shorts Kombi von gestern. Dann lieber ein langes Sommerkleid wie heute. Auch wenn es mich nicht vom Sofa springen lässt. Aber hey, Marlene wird halt auch nicht jünger...
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
22
Beiträge
249
Reaktionen
770
Postiv denken: wenigstens hat das EM Maskottchen Albärt eine Hose an.

vlcsnap-2024-05-16-12h14m42s332.png


Roberta mal wieder "verschandelt". Obacht: Ich zähle fünf Frauen und zwei Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.614
Reaktionen
3.878
ich hasse diese Blazer (überall, nicht nur hier)... sonst wäre das ein Top-Outfit... aber dennoch noch ziemlich gut.
Blazer sind echt die Pest der Outfits..

AFE wie immer Dauer Schlecht, hübsche Frau aber mittlerweile bereue ich es nicht, dass sie lange suspendiert war..
In den Dschungel Sendungen geht doch was, warum bei GMD nur BS?
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.269
Beiträge
2.788
Reaktionen
46.570
Blazer sind echt die Pest der Outfits..

AFE wie immer Dauer Schlecht, hübsche Frau aber mittlerweile bereue ich es nicht, dass sie lange suspendiert war..
In den Dschungel Sendungen geht doch was, warum bei GMD nur BS?
Das wundert mich auch... Dschungel-Topp, Frühstücksfernsehen m.E. zwar immer schick, aber NIE sexy.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.030
Reaktionen
854
Bei RTL gehen den morgens wohl die Damen aus.
In letzter Zeit nur Vanessa und AFE
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.269
Beiträge
2.788
Reaktionen
46.570
Mirjam auch gewohnt gut... wobei ich bei dem Kleid dunklere Strumpfhosen besser finde.
Bianca heute verpasst...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
657
Reaktionen
881
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der diese Blazer in Übergröße nicht mehr sehen kann. Versaut für mich jedes Outfit. Ebenfalls diese blöden Shorts dazu. Klar im Sitzen bieten sie viel Bein, aber jede Shorts hätten ein Rock sein können und das nervt mich persönlich einfach.
Marlene so lala diese Woche und jetzt ist wieder Karen dran. Ärgerlich...

RTL kann man wie gewohnt in die Tonne treten, aber das liegt am Konzept. Man denke an Janique, welche bei den News durchaus mal nen Mini besteuert, wenngleich auch eher selten in letzter Zeit. Im Morgenprogramm ist aber bei ihr auch stets Langeweile angesagt. Angela finde ich persönlich auch im Jungle relativ öde gekleidet. Klar es gibt mal ein bisschen Dekolleté, aber ansonsten ist immer Überlänge angesagt.

Mirjam ist nicht unbedingt mein Typ, aber ihr Stil ist wenigstens schick und adrett und nicht so sehr durch diese Hipster Mode geprägt, wo alles in XXL Größe getragen wird.

Mal gucken, ob dieser Style jemals ein Ende findet. Der Boyfriend Look ist ja noch harmlos, verglichen mit dem ganzen High Waist Gedöns etc.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.269
Beiträge
2.788
Reaktionen
46.570
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der diese Blazer in Übergröße nicht mehr sehen kann. Versaut für mich jedes Outfit. Ebenfalls diese blöden Shorts dazu. Klar im Sitzen bieten sie viel Bein, aber jede Shorts hätten ein Rock sein können und das nervt mich persönlich einfach.
Marlene so lala diese Woche und jetzt ist wieder Karen dran. Ärgerlich...

RTL kann man wie gewohnt in die Tonne treten, aber das liegt am Konzept. Man denke an Janique, welche bei den News durchaus mal nen Mini besteuert, wenngleich auch eher selten in letzter Zeit. Im Morgenprogramm ist aber bei ihr auch stets Langeweile angesagt. Angela finde ich persönlich auch im Jungle relativ öde gekleidet. Klar es gibt mal ein bisschen Dekolleté, aber ansonsten ist immer Überlänge angesagt.

Mirjam ist nicht unbedingt mein Typ, aber ihr Stil ist wenigstens schick und adrett und nicht so sehr durch diese Hipster Mode geprägt, wo alles in XXL Größe getragen wird.

Mal gucken, ob dieser Style jemals ein Ende findet. Der Boyfriend Look ist ja noch harmlos, verglichen mit dem ganzen High Waist Gedöns etc.
Okay... unabhängig von den präsentierenden Damen ist für mich das SAT1-Frühstücksfernsehen inhaltlich aber wirklich schwer zu ertragen. Nur die 5 Minuten News sind okay, der Rest Klamauk, Pseudobetroffenheit, oft zweifelhafte Verbrauchertipps... hat schon viel von Express oder Bild-Zeitung.

Inhaltlich gibt's daher ne klare Reihenfolge:
- ARD/ZDF
-
-
- Café Puls (aber natürlich mit Fokus auf Österreich)
-
-
-
-
-
-
- RTL
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- SAT 1
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
387
Beiträge
2.849
Reaktionen
13.647
Köstliche "Grafik" @feetie 😉

Zu RTL am Morgen fällt mir da immer wieder eine Bemerkung von RTL-Jana-Azizi ein: morgens Kaffeeoutfit, News seriös, Abendmagazine elegant.
Vielleicht ja auch so vorgegeben.

Und zu den FFS Expertentipps:
da war heute morgen "Cyber-xyz", der auserkorene Technikexperte.
Der sagte, und wiederholte das auch immer wieder, ein Download "von mindestens 10 Giga, besser 50 oder 250 Giga" brauchts für einen ordentlichen TV Stream. Bitte? Giga statt MBit?
Und dann die Vorstellung diverser Boxen und Sticks zum Streamen. "Alle bis so gegen 30 Euro". Apple TV Box für 30 Euro mit TV Streaming Abo? Leckomio.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
22
Beiträge
249
Reaktionen
770
Der sagte, und wiederholte das auch immer wieder, ein Download "von mindestens 10 Giga, besser 50 oder 250 Giga" brauchts für einen ordentlichen TV Stream. Bitte? Giga statt MBit?
Afaik sind 10 Gigabit Consumer High End im Serverbereich. RTL UHD Stream via Sat (grad gemessen) hat ungefähr 27 Mbit/s. Macht dann so ungefähr 333 gleichzeitige UHD Streams. Wers braucht...
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
387
Beiträge
2.849
Reaktionen
13.647
Ich denk der verwechselt Giga mit MBit, oder er weiss es schlimmstenfalls nicht besser.
"10 Giga minimum in jedem Haushalt" ... oder so ähnlich.
Wenn ers nicht andauernd wiederholt hätte gäb ich ihm sogar ne Chance :rolleyes:
 
Oben