Kamilla Senjo & Susanne Klehn -Brisant- 07.05.2024 (95 B)

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
10.003
Reaktionen
13.514
Danke für Kamilla, aus ihrem Auftritt könnte sie zwei verschiedene Oufits machen. Das erste einfach die Hose ausziehen, würde dann als kurzes Kleid fungieren. Oder zweitens den Kittel weglassen und durch ein Shirt ersetzen, Dann würde ihr knackiger Hintern in der engen Lederbuxe zu Hochform auflaufen. In beiden Fällen würden die waffenschein tauglichen Heels gut passen.:)
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
91
Beiträge
58.118
Reaktionen
48.262
Schicke Heels, der Rest ist nix Halbes und nix Ganzes...
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.675
Reaktionen
19.379
Danke für Kamilla, aus ihrem Auftritt könnte sie zwei verschiedene Oufits machen. Das erste einfach die Hose ausziehen, würde dann als kurzes Kleid fungieren. Oder zweitens den Kittel weglassen und durch ein Shirt ersetzen, Dann würde ihr knackiger Hintern in der engen Lederbuxe zu Hochform auflaufen. In beiden Fällen würden die waffenschein tauglichen Heels gut passen.:)
Da bin ich absolut deiner Meinung.
 

Laubinger

Special Member
Registriert
25 Feb. 2016
Themen
0
Beiträge
1.086
Reaktionen
1.031
Danke für Kamilla, aus ihrem Auftritt könnte sie zwei verschiedene Oufits machen. Das erste einfach die Hose ausziehen, würde dann als kurzes Kleid fungieren. Oder zweitens den Kittel weglassen und durch ein Shirt ersetzen, Dann würde ihr knackiger Hintern in der engen Lederbuxe zu Hochform auflaufen. In beiden Fällen würden die waffenschein tauglichen Heels gut passen.:)
Das gleiche habe ich auch gedacht. Hose weg und schöne Nylons und es wäre perfekt für mich
 
Oben