Judith Rakers x7

black85

V:I:P
Registriert
1 Apr. 2009
Themen
610
Beiträge
2.712
Reaktionen
23.450
Irgendwie verstehe ich deine Posts nicht.Meistens Jahre alte Bilder einfach zusammengeschustert reingestellt,ohne Angaben.
Durcheinander.Warum?Wegen Likes?Irgendwer likt immer.Aber ich verstehe den Sinn nicht.Du bist glaub ich der einzige der bei allen Post nur die Bildanzahl angibt.Sonst gar nichts.Wenn ich 2 mal die Bildanzahl vergesse anzugeben wird gleich mit Sperre gedroht und hier jedesmal ein wirres durcheinander von ein paar alten Bildern.Find ich echt nicht gut.Wenns jeder so machen würde,das möchte ich gerne mal erleben was hier los wäre.
Und hier wird ernsthaft über ein Nacktfoto von Judith Rakers gesprochen.Ernsthaft jetzt.Versteckte Kamera.Ich glaub es nicht.
Ich mach gleich auch mal so ein Post von Nazan Eckes mit Nacktfoto.Bin mal gespannt was dann passiert.
P.S.
Für die Experten,das linke Bild am FKK Strand ist aus ihrer Tv Serie.Sie trägt ein Handtuch oben.
Und clever das angebliche Nacktfoto,kicher,kicher,daneben gesetzt.Ich glaub es ja nicht.
Sicher nur Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:

black85

V:I:P
Registriert
1 Apr. 2009
Themen
610
Beiträge
2.712
Reaktionen
23.450
Fake würde ich nicht sagen,aber es ist nicht Judith.
Das Wort Fake meint ja auch nur symbolisch=NICHT JUDITH.
Ist ja auch plötzlich verschwunden.Würde mich mal interessieren wers gelöscht hat.
Soviel Theater wegen paar alte Durchschnittsbilder.Ich könnte nur zum Beispiel hunderte Verona Pooth Threads erstellen,quer durcheinander,immer nur wenige Bilder,teils jahrzente alt,wären vielen sicher nicht bekannt,sicher ganz viele Likes.Hurra,Hurra.Nur wo ist der Sinn dabei.
Wegen meinem Likeskonto?:sleep:
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.802
Reaktionen
13.488
Ist ja auch plötzlich verschwunden.Würde mich mal interessieren wers gelöscht hat.
...
Na ja, mit dem Vermerk "zuletzt bearbeitet von einem Moderator" und (...) an Bildposition 6 sollte das eigentlich naheliegend sein
 
Oben