SteveJ
V:I:P
- Themen
- 978
- Reaktionen
- 8.037
Letzte Woche am 21. März wurde der Internationale Tag des Tattoos gefeiert.
35 Prozent der Deutschen haben laut Umfragen mindestens eins.
Es gibt auch einige prominente Damen, die Fans der Körperbemalung sind.
Ein paar Beispiele:
Ich persönlich bin kein großer Fan von Tattoos und würde mir selbst niemals eines stechen lassen.
Grundsätzlich habe ich auch bei den Damen nichts dagegen, wenn einzelne gut gemachte Tattoos den Körper zieren.
Wenn aber der ganze Körper mit irgendwelchen "Bildchen" voll tapeziert ist, ist das weniger mein Fall. 🙈
Mir gefallen z.B. auch im Playboy die Fotos i.d.R. nicht so gut, wenn das Model stark tatöwiert ist.
Aber das ist mein persönlicher Geschmack. 🤷♂️
Wie seht Ihr das so?
35 Prozent der Deutschen haben laut Umfragen mindestens eins.
Es gibt auch einige prominente Damen, die Fans der Körperbemalung sind.
Ein paar Beispiele:
- Paris Jackson
Die Tochter von Musik-Ikone Michael Jackson († 50), hat mehr als 80 Tattoos, darunter auf der Brust die sieben Chakren, die nach der Yoga-Lehre Energiezentren des Körpers sind.
Für Paris Jackson, die an Depressionen litt, sind Tattoos auch eine Art der Selbstheilung: "Ich sehe die Tinte als einen Weg, mich zum Besseren zu verändern."
- Miley Cyrus
Bei ihr sind die meisten Tattoos Botschaften aus unterschiedlichen Lebensphasen.
An ihren Rippen trägt sie etwa einen Traumfänger, der sie beschützen soll.
- Zoë Kravitz
Sie hat im Laufe der Jahre umgedacht. Als sie 30 wurde, ließ sie sich einige Tattoos sogar wieder entfernen...
- Rihanna
Seit 2012 hat Rihanna (35) die Göttin Isis unter der Brust. Insgesamt zieren sie mehr als 25 Tattoos.
- Sophia Thomalla
Sie ließ sich an beiden Schultern eine Schlange tätowieren. Ihre Arme schmücken u. a. Blumen, Vögel und ein Totenkopf.
- Lady Gaga
Sie hat rund 25 Tattoos. Ihren Oberschenkel ziert ein Einhorn, an den unteren Rippen ist David Bowie zu sehen.
- Dunja Hayali
Die Symbole auf ihrer Schulter sind polynesisch und zeigen die vier Elemente.
Ich persönlich bin kein großer Fan von Tattoos und würde mir selbst niemals eines stechen lassen.
Grundsätzlich habe ich auch bei den Damen nichts dagegen, wenn einzelne gut gemachte Tattoos den Körper zieren.
Wenn aber der ganze Körper mit irgendwelchen "Bildchen" voll tapeziert ist, ist das weniger mein Fall. 🙈
Mir gefallen z.B. auch im Playboy die Fotos i.d.R. nicht so gut, wenn das Model stark tatöwiert ist.
Aber das ist mein persönlicher Geschmack. 🤷♂️
Wie seht Ihr das so?
Zuletzt bearbeitet: