WDR hat sie bestimmt im Ruhestand geschickt,oder macht vielleicht ne babypause.Weiß nicht genau😏
Ich denke sie ist noch aktiv hat aber mit ihrem ewigen Schlabber-Look die aktiven Fans vergrault.
Wäre meine Erklärung
Wenn sie das nur zeigen würde!! 😮🤨Also ich bin großer Fan von ihr, leider wird hier nur wenig von ihr gepostet. Früher sah sie aber zugegebenermaßen attraktiver aus, ohne
diese schreckliche Maulwurfsbrille. Dass sie etwas pummeliger geworden ist, finde ich hingegen sehr anregend, besonders ihre Titten scheinen dadurch auch dicker geworden zu sein und ihr breites Becken ist sehr sexy.
Ja, irgendwie ist sie schlecht beraten oder sehr konservativ geworden, was ihre Kleidung angeht.Wenn sie das nur zeigen würde!! 😮🤨
Jepp, vom Outfit auch nicht gerade Postbar ,hat ordentöich zugelegt und soAlso ich bin großer Fan von ihr, leider wird hier nur wenig von ihr gepostet. Früher sah sie aber zugegebenermaßen attraktiver aus, ohne
diese schreckliche Maulwurfsbrille. Dass sie etwas pummeliger geworden ist, finde ich hingegen sehr anregend, besonders ihre Titten scheinen dadurch auch dicker geworden zu sein und ihr breites Becken ist sehr sexy.
Viel SchlabberJa, irgendwie ist sie schlecht beraten oder sehr konservativ geworden, was ihre Kleidung angeht.
Oder die liest hier mit, weil das Forum aus unerfindlichen Gründen offen ist. Und DAHER hat sie dann ihren Look geändert?Ich denke sie ist noch aktiv hat aber mit ihrem ewigen Schlabber-Look die aktiven Fans vergrault.
Wäre meine Erklärung
Überschätzt du nicht unseren Einfluss ?! 🤔Oder die liest hier mit, weil das Forum aus unerfindlichen Gründen offen ist. Und DAHER hat sie dann ihren Look geändert?
GIbt es jemanden, der sich nicht mal selbst googelt? Die Yvonne natürlich auch. Es wurden ja hier schon stickum Threads entfernt (auch von mir), wegen Beschwerden der Betroffenen - umso unverständlicher, warum dieses Forum offen ist.Überschätzt du nicht unseren Einfluss ?! 🤔
Ich bin keine Frau aber ich glaube, gerade Damen wie Yvonne Willicks können sich EXTREM geschmeichelt fühlen, hier mitzulesen! Komplimente über Komplimente! Wenn ich natürlich so ticke wie Mareile Höppner (tiiiief bücken und baumeln lassen und sich dann über Kommentare beschweren) ist das hier natürlich ein schlimmes, sexistisches Forum.GIbt es jemanden, der sich nicht mal selbst googelt? Die Yvonne natürlich auch. Es wurden ja hier schon stickum Threads entfernt (auch von mir), wegen Beschwerden der Betroffenen - umso unverständlicher, warum dieses Forum offen ist.