Wo ist der 'Danke' Button

Iberer

Special Member
Themen
14
Reaktionen
6
Ich find das Ding einfach nicht !

Iberer

Special Member
Themen
14
Reaktionen
6
Ich finde ihn auch mit Brille nicht !

Katzun

Admin im Ruhestand
Themen
2.254
Reaktionen
620
@Iberer, den danke button, findest du auch nur bei anderen themen, nie bei deinen eigenen

schalte mal testweise "adblock plus" aus, ist er dann immernoch nicht zu sehen?

gegenbenenfalls auch mal deinen browser catch leeren.

Spezi30

V:I:P
Themen
1.089
Reaktionen
6.759
ich finde den Danke-Button total bescheiden, weil sich jetzt kaum mehr jemand die Mühe macht, nen selbstverfassten kurzen Danke-Beitrag zu schreiben. Für mich als Poster ist das demotivierend, sorry.

Sachse

Ehrenmember
Themen
17.403
Reaktionen
2.038
@ Spezi: versteh ich nicht wirklich, bin auf einigen Boards aktiv und das hier ist das beitragsheftigste (will es mal so formulieren) was ich kenne. Jeden Tag, wenn ich online komme, 10 - 12 neue Seiten Pics and Babes, was will das Herz mehr. ;)

Stefan102

Ehrenmember
Themen
3.141
Reaktionen
175
ich finde den Danke-Button total bescheiden, weil sich jetzt kaum mehr jemand die Mühe macht, nen selbstverfassten kurzen Danke-Beitrag zu schreiben. Für mich als Poster ist das demotivierend, sorry.
Ohne den Danke-Button würdest Du wohl gar keine Rückmeldung erhalten.
Das fände ich persönlich frustrierender ;)

Und ich erwarte auch keine Dankesbeiträge.
Ich persönlich finde die Bilder schön und stelle sie hier für die Allgemeinheit zur Verfügung. Wer sie sich anschaut hat hoffentlich genauso viel gefallen daran gefunden wie ich - wenn nicht, eben nicht.

Ein "Danke" freut mich natürlich, ist aber keine Vorrausetzung für mich, dass ich hier Bilder oder Videos einstelle ;)

Meine Meinung dazu.

Oben