Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde den Danke-Button total bescheiden, weil sich jetzt kaum mehr jemand die Mühe macht, nen selbstverfassten kurzen Danke-Beitrag zu schreiben. Für mich als Poster ist das demotivierend, sorry.
@ Spezi: versteh ich nicht wirklich, bin auf einigen Boards aktiv und das hier ist das beitragsheftigste (will es mal so formulieren) was ich kenne. Jeden Tag, wenn ich online komme, 10 - 12 neue Seiten Pics and Babes, was will das Herz mehr.
ich finde den Danke-Button total bescheiden, weil sich jetzt kaum mehr jemand die Mühe macht, nen selbstverfassten kurzen Danke-Beitrag zu schreiben. Für mich als Poster ist das demotivierend, sorry.
Ohne den Danke-Button würdest Du wohl gar keine Rückmeldung erhalten.
Das fände ich persönlich frustrierender
Und ich erwarte auch keine Dankesbeiträge.
Ich persönlich finde die Bilder schön und stelle sie hier für die Allgemeinheit zur Verfügung. Wer sie sich anschaut hat hoffentlich genauso viel gefallen daran gefunden wie ich - wenn nicht, eben nicht.
Ein "Danke" freut mich natürlich, ist aber keine Vorrausetzung für mich, dass ich hier Bilder oder Videos einstelle