Wir hauen Italien in die Pfanne

Brian

Super V:I:P
Themen
13.847
Reaktionen
182.042
Italien ist reif und unsere Mannschaft braucht sich mit ihrer Qualität nicht zu verstecken,ja und die negative Statistik ist mir wurscht und sollte uns nicht belasten.Übrigens und das wird meist verschwiegen hat die U21 Mannschaft Italien bei der EM vor drei Jahren besiegt und da sind einige davon in unserem Kader.Also postiv denken und die Daumen drücken dann wirds ein Fussballfest heute Abend,gruss Brian...:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

TrixX0r

Durchstarter
Themen
2
Reaktionen
8
Hat wohl nich ganz geklappt :-(
dann eben zur WM den Titel holen :-D

Punisher

Themen
6.587
Reaktionen
237.580
Da hat die deutsche Mannschaft aber anständig einen auf den Sack bekommen. Sowas passiert halt, wenn man Spieler wie Boateng, Schweini und Poldi in die Startelf steckt. Zu keinem Zeitpunkt der ganzen Euro war Deutschland für mich ein Favorit auf den Titel.

Apropos Deutschland: hier wäre wohl die Bezeichnung Bundesrepublik Bayern angebrachter.

Max100

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
21.144
Mit Glück und Geschick haben die Italiener die erste Druckphase von uns überstanden und uns dann ihr Spiel aufgezwungen.
Wir waren dann nicht in der Lage zu agieren, sondern haben nur reagiert und das ziemlich schlecht!
Den beiden Toren gingen katastrophale Abwehrfehler voraus, da brauch man sich dann nicht beschweren, wenn man mit 2 Toren hinten liegt.
Schon nach dem ersten Tor hätte die Mannschaft umgestellt werden müssen!

Aber irgendwie liegt ein Fluch auf dieser Begegnung, ich werden mir das nächst Mal eine Woodoo-Puppe besorgen...:D

DR_FIKA

Special Member
Themen
198
Reaktionen
40
Nobody is perfect. ;)

are you sure? ;)

120629-3.jpg

Chamser81

Special Member
Themen
3
Reaktionen
96
Zu keinem Zeitpunkt der ganzen Euro war Deutschland für mich ein Favorit auf den Titel.

Jetzt kommen sie wieder alle aus ihren Löchern! ;)

Aber stimmt schon das die ersten 4 Siege überbewertet wurden, vor allem das Viertelfinale gegen wirklich schwache Griechen.

Ich glaube der Thomas Helmer war es der in einem Interview vor der EM gesagt hat, das die heutige deutsche Mannschaft zwar vom spielerischen Standpunkt her viel besser ist als die Mannschaft von 1996 aber die Mannschaft damals hatte absolut Biss, Siegeswillen und Kampfbereitschaft!
Und diese Tugenden fehlen heute einfach und deswegen gewinnen wir (kann man auch auf Vereinsebene übertragen) schon seit langer Zeit die entscheidenden Spiele nicht mehr!

@ DR_FIKA

Congratulations! :)

Punisher

Themen
6.587
Reaktionen
237.580
Das Ausscheiden Deutschlands hat mir bei ner Wette einen Fuffi eingebracht :D

DR_FIKA

Special Member
Themen
198
Reaktionen
40
Jetzt kommen sie wieder alle aus ihren Löchern! ;)

Aber stimmt schon das die ersten 4 Siege überbewertet wurden, vor allem das Viertelfinale gegen wirklich schwache Griechen.

Ich glaube der Thomas Helmer war es der in einem Interview vor der EM gesagt hat, das die heutige deutsche Mannschaft zwar vom spielerischen Standpunkt her viel besser ist als die Mannschaft von 1996 aber die Mannschaft damals hatte absolut Biss, Siegeswillen und Kampfbereitschaft!
Und diese Tugenden fehlen heute einfach und deswegen gewinnen wir (kann man auch auf Vereinsebene übertragen) schon seit langer Zeit die entscheidenden Spiele nicht mehr!

@ DR_FIKA

Congratulations! :)

a big win against a great team, I could not ask for more

Oben