Wer zahlt für abgesagte Swift Konzerte in Wien

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
215
Beiträge
15.411
Reaktionen
22.516
Veranstaltungen diese Größenordnung sind fast immer versichert,
offen ist aber ob die Police auch Anschläge und Terrordrohungen mit einschloss.
Wenn ja könnten die Versicherer mit zweistelligen Millionenbeträgen zur Kasse gebeten werden,
sagten zwei Insider der Versicherungsbranche aus.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.618
Beiträge
64.210
Reaktionen
165.434
Ja genau das hab ich mir auch gefragt,wenn gezahlt werden muss stehen sehr hohe Summen im Raum.Ich war früher auf sehr vielen Konzerten aber zum Glück gab es diesen Mist noch nicht ausser der Künster wurde krank und das Konzert wurde dann später nachgeholt.Auch war ich bei einigen Open-Air Konzerten und da gab es zum Glück auch noch nicht diese Unwetter wie heute,soll heissen sich heute éine Karte kaufen und beten das dieses Konzert nicht ausfällt....
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
215
Beiträge
15.411
Reaktionen
22.516
Ja genau das hab ich mir auch gefragt,wenn gezahlt werden muss stehen sehr hohe Summen im Raum.Ich war früher auf sehr vielen Konzerten aber zum Glück gab es diesen Mist noch nicht ausser der Künster wurde krank und das Konzert wurde dann später nachgeholt.Auch war ich bei einigen Open-Air Konzerten und da gab es zum Glück auch noch nicht diese Unwetter wie heute,soll heissen sich heute éine Karte kaufen und beten das dieses Konzert nicht ausfällt....
Wir waren ja beim Taylor Swift Konzert in München, und waren auch früher auf Konzerten. Aber das ist ja ein Vergleich wie Tag und Nacht, schon alleine weil die Shows immer aufwändiger werden. Aber war schon gigantisch.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.618
Beiträge
64.210
Reaktionen
165.434
Wir waren ja beim Taylor Swift Konzert in München, und waren auch früher auf Konzerten. Aber das ist ja ein Vergleich wie Tag und Nacht, schon alleine weil die Shows immer aufwändiger werden. Aber war schon gigantisch.

Wenn ich ehrlich bin wären das für mich zuviel Menschen zumal man ja den Star meist garnicht sieht als auf der Leinwand.Ich weiss noch wo ich in Dortmund bei einem Konzert von Tina Turner war und obwohl da auch jede Menge Menschen waren haben alle Sichtkontakt auf Tina Turner gehabt....
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
104
Beiträge
63.475
Reaktionen
51.628
Wer zahlt für abgesagte Swift Konzerte in Wien
Nach allem, was ich bisher gehört hab, zahlt der Veranstalter die Tickets zurück.
Zugtickets werden sowohl von der staatlichen ÖBB als auch von der privaten "Westbahn" (fährt u.a. München - Salzburg - Wien) erstattet.
 
Oben