Nur eine, Wolke Hegenbarth:drip:
Steffi Graf, Franzi, Alida nochmal, Barbara Schöneberger, Verona Pooth, Annemarie Warnkross, Rita Werner, Sonja Zietlow, Julia Görges, Britt Hagedorn nochmal, Kim Heinzelmann, Jasmin Wagner, Jeanette Biedermann, Aleks Bechtel... So!
Stimmt. Aber selbst BARBARA SCHÖNEBERGER würde ich gerne in diesen langweiligen, hochglanzpolierten Posen und Sets sehen... auch wenn sie bis zur Unkenntlichkeit photoshopped würde (Brüste "angehoben", Beine "verschlankt", sämtliche kleine Unebenheiten wie Besenreißer oder Cellulite wegretuschiert).Hm... ich finde die Playboy Bilder langweilig, immer die gleichen Posen in hochglanz polierten Sets mit Photoshop bearbeiteten Frauen.
Stimmt. Aber selbst BARBARA SCHÖNEBERGER würde ich gerne in diesen langweiligen, hochglanzpolierten Posen und Sets sehen... auch wenn sie bis zur Unkenntlichkeit photoshopped würde (Brüste "angehoben", Beine "verschlankt", sämtliche kleine Unebenheiten wie Besenreißer oder Cellulite wegretuschiert).
Hätte trotzdem gerne TITTENBILDER von Babsi (und natürlich gerne auch ein Arsch-Bild... *LECHTZ*!!!)