Welches TV-Jahrzehnt war das beste?

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
3.908
Reaktionen
3.225
Mich würde interessieren, welches TV-Jahrzehnt ihr am spannendsten fandet.

Ich als Kind der 90er muss sagen, dass mich dieses Jahrzehnt fasziniert hat.

Gerade bei den Privaten gab es immer sehr nette Anblicke. Maren Gilzer, Hop oder Top mit Angelika Petersen als Assistentin etc.

Gibt es Persönlichkeiten aus eurem Lieblings-Jahrzehnt, die ihr toll fandet?
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.686
Reaktionen
6.696
🤔 Kann man so, glaube ich, nicht pauschal sagen. Alle hatten ihre Besonderheiten und ihren Zeitgeist. In den 70er Jahren war Pelz angesagt, heute undenkbar.

Ist auch immer eine Gefühlssache. Wer wann geboren wurde und ab wann er das Fernsehen wahrgenommen hat.

Man darf auch nicht vergessen, dass es erst ab 1985 privates Fernsehen gab.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
188
Reaktionen
485
Die 90er bzw. die frühen 2000er waren top.

Gundis Zambo, Sabrina Staubitz, Kristiane Backer, Sonya Kraus, Eva Herman und Birgit Schrowange waren damals schon was.

Legendär war auch Hopp oder Topp oder Ruck Zuck.
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.806
Reaktionen
6.162
Fand die 80er bis mitte 90er Supi,allein die Talksendungen & Shows zeigten sich die Mädels doch was freizügiger
Aber auch die Filme warn doch sehenswerter wie heute,Formate auf VHS der Horros & Scifis werden heut nicht mehr gedreht

PS : die XFilme warn auch sehenswerter :p
 
Oben