Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
528
Reaktionen
18.820
Die Bunga Bunga Fraktion aus Italien? Das wäre vermutlich der einzige Hoffnungsschimmer ;)
Das ist für die ein Invest, mal schauen wie sie es handhaben wollen.
Italienische Verhältnisse, mit sexy gestylten Auftritten italienischer Protagonistinnen, wird es in D wohl nicht geben, so naiv sind die Italiener bei Beurteilung des deutschen Marktes und der Gesinnung der Allgemeinheit nicht .. andere Mentalität, andere Gesellschaft, andere Würdigung von Weiblichkeit .. aber vielleicht können sie wenigstens wieder etwas mehr "Styling" reinbringen ins deutsche Linear-TV .. von Outfits wie "Abendessen mit Freundinnen" haben wir ja schon genug.

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
6.298
Das ist für die ein Invest, mal schauen wie sie es handhaben wollen.
Italienische Verhältnisse, mit sexy gestylten Auftritten italienischer Protagonistinnen, wird es in D wohl nicht geben, so naiv sind die Italiener bei Beurteilung des deutschen Marktes und der Gesinnung der Allgemeinheit nicht .. andere Mentalität, andere Gesellschaft, andere Würdigung von Weiblichkeit .. aber vielleicht können sie wenigstens wieder etwas mehr "Styling" reinbringen ins deutsche Linear-TV .. von Outfits wie "Abendessen mit Freundinnen" haben wir ja schon genug.
Hoffentlich orientieren sie sich an den großen Zielgruppen und nicht mehr ausschließlich an Minderheiten. Rumgeknutsche zwischen zwei Männern und Riesenbaby im Einhorn Kostüm, da will die breite Masse lieber was anderes sehen

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.691
Ich hab leider keine Screenshots gespeichert, aber heute mal direkt bemerkt, dass definitiv Kommentare gelöscht werden, die zumindest diskret die Outfits kritisieren und die dümmsten lässt man stehen. Offenbar, damit der Eindruck entsteht, es schreiben nur Idioten was zum Thema Kleidung.
Mit der Sendung bin ich durch... Entfolgt bin ich den Moderatorinnen schon länger. Eine Art stiller Protest nur für mich selbst. (Protest ist ein hartes Wort, aber mir fällt ad hoc kein besseres ein.)

Naja my 2 Cents zu dem Thema.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.298
Annemarie heute bei taff endlich mal ohne störendes Schuh- oder Strumpfzeugs unterwegs,dafür leider der 2.Tag hintereinander mit dem Amira Pocher/Aly Typen an ihrer Seite statt Neda :)
Filigrane Schuhe hat man bei ihr schon lange nicht mehr gesehen 👍🏻
Zensur ist übel, das sind aber genau die Bubbles, die von Meinungsfreiheit und "Demokratie" faseln.. Natürlich gilt die nur einseitig..

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
879
Eine Art stiller Protest nur für mich selbst. (Protest ist ein hartes Wort, aber mir fällt ad hoc kein besseres ein.)
Boykott, Liebesentzug, Ächtung, Streik ... irgendwas Passendes dabei?
zahn.gif

marillo

Special Member
Themen
196
Reaktionen
8.121
Ich hab leider keine Screenshots gespeichert, aber heute mal direkt bemerkt, dass definitiv Kommentare gelöscht werden, die zumindest diskret die Outfits kritisieren und die dümmsten lässt man stehen.
Zensur ist übel, das sind aber genau die Bubbles, die von Meinungsfreiheit und "Demokratie" faseln.. Natürlich gilt die nur einseitig..
Tollhaus ist noch untertrieben. Geistig umnachtet sind die doch alle. Im Schlafanzug zur Arbeit... und der "Kunde" feierts noch.
Egal. Hoffnung setze ich in Media for Europe (MFE) keine.

Filigrane Schuhe hat man bei ihr schon lange nicht mehr gesehen 👍🏻

Manchen im Stehen aber mMn mehr her. Keine Sitzschuhe :D.

feetie

Themen
3.003
Reaktionen
63.071
Auch wenn ich sonst meist verteidige: Alina heute leider nach gestern erneut ziemlich katasrophal - einzig die Füße zeigt sie konsequent in ganz hübschen Schuhen.
Vanessa nur hinter dem Pult gesehen: sah aber wenig verheißungsvoll aus
Anna Planken in kurzem Rock und den gewohnten Stiefeln: Gut
Tagessieg an Julia Furdea vom Café Puls: zumindest im Sitzen im zu langen Rock durch Schlitz viel Bein

buck danny

Special Member
Themen
26
Reaktionen
2.762
Yep einzig Anna heute sehenswert, Vanessa zwar mit relativ schicker Hose, aber halt high waist und über Alina reden wir lieber nicht. Kutte, Jeans, einzig schicke Schuhe.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.298
Wenn die Ravioli jetzt schon heißer sind als die Mädels, dann sollten sich die mal Gedanken machen ;)
Trotzreaktion von Dominique!
Alina: "wir?!? haben frühlingstechnisch alles rausgeholt.. Du siehst fantastisch aus!"
Dominique nur kurz: kann ich nur zurückgeben..
Fazit: zumindest sind Alinas Augen noch nicht kaputt, die eigene Wahrnehmung ist jedoch massiv gestört.. Richtig üble Woche
Screenshot-2025-03-28-073941.jpg

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
587
Bei dem Outfit passt dann auch endlich wieder der Name der Rubrik.
Alina die Woche einfach nur konsequent unterirdisch.

deaman

Special Member
Themen
53
Reaktionen
6.654
Das FFS Bild der Zwei ist sogar noch zu positiv, aktuell steht die Sondermoderatorin in ihrem Supermini (wohl Skort?) im Hintergrund während bei Alina im Vordergrund die weite und überlange Clownhose so weit nach unten gerutscht das sie damit permanent den Boden wischt.

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
879
Übler geht es eigentlich gar nicht mehr. Alina sogar noch schlimmer als gestern, was ich für kaum möglich gehalten habe. Mir fehlen die Worte. Tiefpunkt. Absoluter Tiefpunkt...
Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Sitze jetzt seit Jahren hier und muss diesen Schwachsinn lesen. Und ihr hockt hier bequem vor euren Rechnern, habt drei Weizenbier getrunken und seid schön locker.

200.gif

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
879
Dominique durfte heute auch ein Idioten Spiel moderieren. Sehr positiver Auftritt, hoffentlich folgen noch Bewegtbilder :)
Screenshot-2025-03-28-103015.jpg
Wenn ich dieses würdelose Chaos schon immer sehe, wie die bei solchem Gedränge da teilweise rumhocken (müssen) - quasi ein tägliches Symbol für die Armseligkeit dieser Sendung. Die schaffen es nicht mal, dort eine angemessene Sitzlandschaft hinzustellen, auf der alle vernünftig und vorteilhaft Platz nehmen können ...
IMG_2984.gif

Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

Themen
674
Reaktionen
33.969
Nächste Woche Rebecca bei Taff, wenn man der TV Spielfilm glauben darf.

Oben