Warum gibt es soviel Doppelpostings bei Clips und nicht bei Caps?

M

mikedepp

Guest
Gelten für Caps andere Regeln?
Ich finde es wird zuviel doppelt gepostet.
Nur SD und HD als Doppel sollte üblich sein.
Oder wenn der zweite Clip länger ist.

Von mir bekommt nur noch der erste Poster ein Danke!

gruß
md

PS. Ich habe gerade mal in den internationalen Bereich geschaut, dort gibt es viel weniger doppelte Postings.

Zuletzt bearbeitet:

Claudia

Administrator
Teammitglied
Themen
22.451
Reaktionen
18.433
da das cappen jede menge Arbeit macht darf auch jeder capper seine caps posten dürfen auch wenn es dann doppelt oder 3fach ist wenn du mal genau schaust hast du meistens minimale unterschiede in den caps

ganz einfach da kaum internationale celebs gecappt werden sind es dort auch weniger

die meisten Damen im deutschen cap Bereich sind ja täglich in dieversen Magazinen oder Nachrichten Sendungen zu sehen

Vespasian

Special Member
Themen
568
Reaktionen
350
Für meine Collagenbasteleien freue ich mich über jeden, der sich die Mühe macht, Caps zu posten - und wenn da halt mal ein Doppelposting dabei ist - pfffft....

An dieser Stelle daher mein Dankeschön an alle Capper!

Ves

M

mikedepp

Guest
Irgendwie cool, ich schreibe von vielen doppelten Clips und über Caps wird geantwortet.....

Claudia

Administrator
Teammitglied
Themen
22.451
Reaktionen
18.433
sorry :D

bei den clips ist es genau so solange ein Clip auf verschiedenen Hostern liegt lassen wir ihn stehen nur wenn es der selbe Host ist wird er von uns gelöscht

M

mikedepp

Guest
Tja, dann setzt wohl keiner die Regel die um und löscht.
Auch ok.

Claudia

Administrator
Teammitglied
Themen
22.451
Reaktionen
18.433
wenn du der Meinung bist das Video ist doppelt, hat die selbe länge & Qualität kannst du uns das Thema gerne mit dem gelben Dreieck rechts oben in jedem Beitrag melden dort kannst du uns dann den Link zum anderen Video mitteilen und wir schauen uns das an

wir machen das schließlich alle in unserer Freizeit und können nicht alles sehen

eFeet

V:I:P
Themen
2.444
Reaktionen
2.270
als regelmäßiger beitragsersteller im (meistens nationalen) video-bereich kann ich nicht anders und muss jetzt auch meine 2 cents hinzufügen.

die erstellung eines videos ist mit recht viel zeitaufwand verbunden (in einzelfällen kann das durchaus stunden betragen). würde ein video gelöscht, weil es ein ähnliches video auf dem board bereits gibt, so wäre dies – in meinen augen – eine respektlosigkeit dem videoersteller gegenüber und dies unabhängig davon, ob er es selber oder jemand anderes gepostet hat.

dass dasselbe video mehrfach vorhanden ist, ist, nach meiner erfahrung, extrem selten.
ob dies an der schnellen arbeit der admins hier liegt, oder an der disziplin der poster, kann ich nicht beurteilen. ;)

M

mikedepp

Guest
Ich hätte nicht nach den Regeln gefragt wenn mir die Doppelpostings nicht aufgefallen werden.
In der letzen Woche waren es sicher mehr wie 10 Doppelpostings. Und es waren vor einiger Zeit nicht so viele.
Das eine oder andere doppelte Posting stört nicht aber es werden eher mehr wie weniger.
Und ich finde es dem ersten Poster gegenüber nicht ok und für uns Gaffer ist es auch blöd.
Naja und das das Forum wird dadurch auch nicht besser.Vielleicht langt ja mal ein allgemeiner Hinweis auf die "guten Regeln", damit sich alle daran orientieren.

Oben