Moderatorin des Jahres; Finale

• Alina Merkau

Stimmen: 26 21,7%
  • Annemarie Carpendale

Stimmen: 45 37,5%
  • Catherine Vogel

Stimmen: 28 23,3%
  • Marlene Lufen

Stimmen: 45 37,5%
  • Mirjam Meinhardt

Stimmen: 31 25,8%
  • Laura Wontorra

Stimmen: 31 25,8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
484
Reaktionen
17.128
Ich möchte einmal so eine Art Abschlussvoting "Moderatorin 2024" einstellen.

Wer ist Eurer Meinung nach die hübscheste, best gestylteste, "umwerfendste" oder was auch immer Moderatorin 2024 hier in Deutschland ?
Talk, Magazin, Nachrichten, Wetter, Boulevard etc pp ..

Die Auswahl ist subjektiv, klar, ich orientierte mich aber an der Quantität an Themen und Kommentaren auf dem Board bzw Vorschlägen von Mitgliedern.

Man kann 1, 2 oder 3 Stimmen abgeben und seine Wahl bis zum Votingende jederzeit ändern.

In den ersten Wochen fallen die Moderatorinnen mit den verhältnismäßig geringsten Stimmen aus der Wertung (Runde 1 und 2).

In der finalen Runde stehen dann nur noch die bis zu diesem Zeitpunkt stimmstärksten Moderatorinnen zur Auswahl.

Die finale Zusammenstellung (mit den meisten Stimmen in den Vor-Votings):

Alina Merkau
Annemarie Carpendale
Catherine Vogel
Laura Wontorra
Marlene Lufen

Mirjam Meinhardt

Ausgeschiedene Moderatorinnen:
Anna Planken
Fanny Fee Werther

Janique Johnson
Jule Gölsdorf
Maira Rothe
Mareile Höppner

Neda Peemüller
Roberta Bieling

Susan Link

Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
484
Reaktionen
17.128
Im ersten Entwurf war Anna mit drin, da das Voting aber auf 12 Möglichkeiten begrenzt ist musste sie leider weichen.
Mir ist klar, dass die Aufzählung nicht vollumfänglich sein kann, manche werden die eine oder andere Moderatorin vermissen.
Die Orientierung lag, wie bereits erwähnt, bei der Häufigkeit an Themen bzw. positiven Resonanz.

Zuletzt bearbeitet:

Maev

V:I:P
Themen
147
Reaktionen
20.902
Für mich ist die Sache ja sowas von Klar. 🤭

Aber auch hier mal der Vorschlag, diese ganzen Umfragen etwas weiter oben im Forum anzusiedeln, das war mehr Zufall das ich das gefunden habe. 😄

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
484
Reaktionen
17.128
Aber auch hier mal der Vorschlag, diese ganzen Umfragen etwas weiter oben im Forum anzusiedeln, das war mehr Zufall das ich das gefunden habe.
Danke für den Beitrag. Umfragen sind halt eher ein Nischenprodukt auf Celeb Seiten wie dieser. Die Reihenfolge können wir nicht ändern.

Ostridil

V:I:P
Themen
419
Reaktionen
27.935
Tolle Idee, und bei der Zusammenstellung ist für jeden was dabei. Mir fehlt da die Kristina Sterz und die Jule Gölsdorf. Aber insgesamt gesehen passt scho. Aber ich habs auch nur durch Zufall entdeckt.;)

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
484
Reaktionen
17.128
So, die erste Abwahl hat stattgefunden ..

Leider haben es

Neda Peemüller
Susan Link
Janique Johnson

mit jeweils 6 Stimmen / 7,1 % nicht geschafft und verlassen die Riege der Kandidatinnen.

P.S.: Da mich die Frage bereits per PN erreicht hat .. Mitglieder, die für die Ausgeschiedenen gestimmt haben können ihre insgesamt 3 Stimmen neu verteilen.

Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
484
Reaktionen
17.128
Um noch ein wenig mehr Spannung reinzubringen ersetzen 3 Wildcards die ausgeschiedenen Kandidatinnen.
Später Einstieg = Wettbewerbsnachteil, ist mir auch klar.
Aber wir haben noch 14 Tage und jeder kann seine Stimme noch ändern, jederzeit, und immer wieder aufs Neue.

Schönen Nikolaustag wünsche ich Euch !

Pantyhosefan

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
41
Ich liebe solche Rankings bzw. Abstimmungen, vielen Dank dafür!

Falls es noch einmal Wild Cards geben sollte, schlage ich Miriam Pössnicker (Puls 4) vor - Traumbeine!

Für künftige Votings dieser Art könnte man vielleicht auch eine Abstimmung nach K.O.-System ins Auge fassen, also direkte Duelle zweier Kandidatinnen. Was meint ihr dazu?

Oben