- Themen
- 484
- Reaktionen
- 17.128
Ich möchte einmal so eine Art Abschlussvoting "Moderatorin 2024" einstellen.
Wer ist Eurer Meinung nach die hübscheste, best gestylteste, "umwerfendste" oder was auch immer Moderatorin 2024 hier in Deutschland ?
Talk, Magazin, Nachrichten, Wetter, Boulevard etc pp ..
Die Auswahl ist subjektiv, klar, ich orientierte mich aber an der Quantität an Themen und Kommentaren auf dem Board bzw Vorschlägen von Mitgliedern.
Man kann 1, 2 oder 3 Stimmen abgeben und seine Wahl bis zum Votingende jederzeit ändern.
In den ersten Wochen fallen die Moderatorinnen mit den verhältnismäßig geringsten Stimmen aus der Wertung (Runde 1 und 2).
In der finalen Runde stehen dann nur noch die bis zu diesem Zeitpunkt stimmstärksten Moderatorinnen zur Auswahl.
Die finale Zusammenstellung (mit den meisten Stimmen in den Vor-Votings):
Alina Merkau
Annemarie Carpendale
Catherine Vogel
Laura Wontorra
Marlene Lufen
Mirjam Meinhardt
Ausgeschiedene Moderatorinnen:
Anna Planken
Fanny Fee Werther
Janique Johnson
Jule Gölsdorf
Maira Rothe
Mareile Höppner
Neda Peemüller
Roberta Bieling
Susan Link
Wer ist Eurer Meinung nach die hübscheste, best gestylteste, "umwerfendste" oder was auch immer Moderatorin 2024 hier in Deutschland ?
Talk, Magazin, Nachrichten, Wetter, Boulevard etc pp ..
Die Auswahl ist subjektiv, klar, ich orientierte mich aber an der Quantität an Themen und Kommentaren auf dem Board bzw Vorschlägen von Mitgliedern.
Man kann 1, 2 oder 3 Stimmen abgeben und seine Wahl bis zum Votingende jederzeit ändern.
In den ersten Wochen fallen die Moderatorinnen mit den verhältnismäßig geringsten Stimmen aus der Wertung (Runde 1 und 2).
In der finalen Runde stehen dann nur noch die bis zu diesem Zeitpunkt stimmstärksten Moderatorinnen zur Auswahl.
Die finale Zusammenstellung (mit den meisten Stimmen in den Vor-Votings):
Alina Merkau
Annemarie Carpendale
Catherine Vogel
Laura Wontorra
Marlene Lufen
Mirjam Meinhardt
Ausgeschiedene Moderatorinnen:
Anna Planken
Fanny Fee Werther
Janique Johnson
Jule Gölsdorf