Moderatorin des Jahres

• Alina Merkau

Stimmen: 43 23,6%
  • Annemarie Carpendale

Stimmen: 67 36,8%
  • Catherine Vogel

Stimmen: 37 20,3%
  • Marlene Lufen

Stimmen: 58 31,9%
  • Mirjam Meinhardt

Stimmen: 40 22,0%
  • Laura Wontorra

Stimmen: 49 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    182
  • Umfrage geschlossen .

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
492
Reaktionen
17.451
Wer ist Eurer Meinung nach die hübscheste, heisseste, best gestylteste, "umwerfendste" oder was auch immer Moderatorin 2024 hier im TV-Land Deutschland ?
Talk, Magazin, Nachrichten, Wetter, Boulevard etc pp ..

Die Orientierung erfolgte an der Quantität an Themen und Kommentaren auf dem Board bzw Vorschlägen von Mitgliedern.

Man kann 1, 2 oder 3 Stimmen abgeben und seine Wahl bis zum Votingende jederzeit ändern.

In den ersten Wochen fallen die Moderatorinnen mit den verhältnismäßig geringsten Stimmen aus der Wertung (Runde 1 und 2).
In der finalen Runde stehen dann nur noch die bis zu diesem Zeitpunkt stimmstärksten Moderatorinnen zur Auswahl.

Die finale Auswahl nach den Vor-Votings:

Alina Merkau
Annemarie Carpendale
Catherine Vogel
Laura Wontorra
Marlene Lufen

Mirjam Meinhardt

Ausgeschiedene Moderatorinnen in den Vor-Votings:

Anna Planken
Fanny Fee Werther

Janique Johnson
Jule Gölsdorf
Maira Rothe
Mareile Höppner

Neda Peemüller
Roberta Bieling

Susan Link

Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
492
Reaktionen
17.451
Im ersten Entwurf war Anna mit drin, da das Voting aber auf 12 Möglichkeiten begrenzt ist musste sie leider weichen.
Mir ist klar, dass die Aufzählung nicht vollumfänglich sein kann, manche werden die eine oder andere Moderatorin vermissen.
Die Orientierung lag, wie bereits erwähnt, bei der Häufigkeit an Themen bzw. positiven Resonanz.

Zuletzt bearbeitet:

Maev

V:I:P
Themen
153
Reaktionen
21.570
Für mich ist die Sache ja sowas von Klar. 🤭

Aber auch hier mal der Vorschlag, diese ganzen Umfragen etwas weiter oben im Forum anzusiedeln, das war mehr Zufall das ich das gefunden habe. 😄

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
492
Reaktionen
17.451
Aber auch hier mal der Vorschlag, diese ganzen Umfragen etwas weiter oben im Forum anzusiedeln, das war mehr Zufall das ich das gefunden habe.
Danke für den Beitrag. Umfragen sind halt eher ein Nischenprodukt auf Celeb Seiten wie dieser. Die Reihenfolge können wir nicht ändern.

Ostridil

Themen
479
Reaktionen
28.956
Tolle Idee, und bei der Zusammenstellung ist für jeden was dabei. Mir fehlt da die Kristina Sterz und die Jule Gölsdorf. Aber insgesamt gesehen passt scho. Aber ich habs auch nur durch Zufall entdeckt.;)

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
492
Reaktionen
17.451
So, die erste Abwahl hat stattgefunden ..

Leider haben es

Neda Peemüller
Susan Link
Janique Johnson

mit jeweils 6 Stimmen / 7,1 % nicht geschafft und verlassen die Riege der Kandidatinnen.

P.S.: Da mich die Frage bereits per PN erreicht hat .. Mitglieder, die für die Ausgeschiedenen gestimmt haben können ihre insgesamt 3 Stimmen neu verteilen.

Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
492
Reaktionen
17.451
Um noch ein wenig mehr Spannung reinzubringen ersetzen 3 Wildcards die ausgeschiedenen Kandidatinnen.
Später Einstieg = Wettbewerbsnachteil, ist mir auch klar.
Aber wir haben noch 14 Tage und jeder kann seine Stimme noch ändern, jederzeit, und immer wieder aufs Neue.

Schönen Nikolaustag wünsche ich Euch !

Pantyhosefan

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
44
Ich liebe solche Rankings bzw. Abstimmungen, vielen Dank dafür!

Falls es noch einmal Wild Cards geben sollte, schlage ich Miriam Pössnicker (Puls 4) vor - Traumbeine!

Für künftige Votings dieser Art könnte man vielleicht auch eine Abstimmung nach K.O.-System ins Auge fassen, also direkte Duelle zweier Kandidatinnen. Was meint ihr dazu?

Matthias11

Themen
0
Reaktionen
7.367
Ich habe für Annemarie gestimmt. Sehr Reif und sehe sexy. Sei es im Urlaub, im Netz oder im TV. Besonders schön finde ich es, dass sie ihre Hügel gerne Freiräume gibt 😁

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
470
Reaktionen
2.190
Ich hab für Laura Wontorra gestimmt :giggle:

• Like
Reaktionen: TNT

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.690
Reaktionen
46.452
Mirjam, von der Dame mache ich auch unwahrscheinlich gerne Caps !!

• Like

Ostridil

Themen
479
Reaktionen
28.956
Die Annie weil sie sich so konsequent minimalistisch kleidet, Die Catherine weil sie einfach mein Liebling ist, und die Miri weil ich ein Faible für rothaarige habe.:love::love::love:

• Like

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
492
Reaktionen
17.451
40 neue "Voter" in 2 Tagen .. klasse.
Annemarie zieht seitdem deutlich davon und Laura kommt Marlene sehr nahe.
Spannende Entwicklung ..

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
492
Reaktionen
17.451
Es ist entschieden ...
:laola2):laola)

Annemarie Carpendale ist Eure "Celebboard Moderatorin des Jahres"

Danke für Eure rege Teilnahme .. 182 Teilnehmer sind einfach nur klasse ... hat Spass gemacht !
Hier das finale Ranking:

1. Annemarie Carpendale

67 Stimmen / 36,8 %

2. Marlene Lufen
58 Stimmen / 31,9%

3. Laura Wontorra

49 Stimmen / 26,9 %

4. Alina Merkau
43 Stimmen / 23,6 %

5. Mirjam Meinhardt
40 Stimmen / 22,0 %

6. Catherine Vogel

37 Stimmen / 20,3 %

Ostridil

Themen
479
Reaktionen
28.956
Das hat sie sich redlich verdient mit ihren ansprechenden Outfits. Jetzt sollte nur noch ihr Geschmack für schicke Schuhe wieder in die richtigen Bahnen gelenkt werden, da agieren ihre Taff Kolleginnen auf einem ganz anderem Niveau. Denn das was sie da letztes Jahr an ihren Füßen trug war überwiegend nichts und wirkte zum Teil recht billig. Da sollten die Italienischen Besitzer der Firmengruppe mal elegantes italienisches Schuhwerk rüberwachsen lassen.;)

celebczj83

Special Member
Themen
46
Reaktionen
2.160
Ich bleibe dabei, dass hier bei solchen Votings zu sehr nach den getragenen Outfits gestimmt wird, anstelle (was mir besser gefallen würde) den Fokus auf die Dame selbst zu legen.
Ich persönlich hätte Platz 2, 3, 4 und 5 alle vor Annemarie gesehen. Aber gut, das ist ja nun auch wieder Geschmackssache.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
492
Reaktionen
17.451
Stimmt, alles Geschmackssache.
Es kann hier auf einem Celeb(bilder)board nur um Äusserlichkeiten, die Präsenz, die Wirkung, die Art und Weise der Moderation und um Sympathie und Empathie gehen .. mehr wäre in meinen Augen unangemessen und hineininterpretiert. Aber so wenig ist das dann ja auch wieder nicht.

Hertos

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
52
Mein Glückwunsch an Annemarie als verdiente Siegerin. Damit hat sie wohl auch einen Favoritenstatus bei der Wahl der Heels-Queen. Aber die Konkurrenz ist natürlich groß.

Die Bildbeispiele stammen aber aus den besten High-Heels-Zeiten. Das sieht man so heute leider nicht mehr.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
492
Reaktionen
17.451
Mein Glückwunsch an Annemarie als verdiente Siegerin. Damit hat sie wohl auch einen Favoritenstatus bei der Wahl der Heels-Queen. Aber die Konkurrenz ist natürlich groß.

Die Bildbeispiele stammen aber aus den besten High-Heels-Zeiten. Das sieht man so heute leider nicht mehr.
Die Bildbeispiele nahm ich tatsächlich teilweise aus früheren Zeiten (sh. Heels Voting), aber es sind auch aktuellere dabei ;) . Aber sie scheint es ja grundsätzlich zu mögen, damals wie heute :love: .

Danke für den dezenten Hinweis auf das Heels-Queen-Voting. Bin gerade dabei die Vor-Votings zusammenzustellen, das macht richtig Freude.

Und ich verrate wohl kein Geheimnis, dass Annemarie auch das "Celebboard Celeb of the year" für sich entscheiden wird.
Das Voting hier entstand eher aus einer Laune heraus, das Coty ist Tradition.

Ostridil

Themen
479
Reaktionen
28.956
Die Bildbeispiele nahm ich tatsächlich teilweise aus früheren Zeiten (sh. Heels Voting), aber es sind auch aktuellere dabei ;) . Aber sie scheint es ja grundsätzlich zu mögen, damals wie heute :love: .

Danke für den dezenten Hinweis auf das Heels-Queen-Voting. Bin gerade dabei die Vor-Votings zusammenzustellen, das macht richtig Freude.

Und ich verrate wohl kein Geheimnis, dass Annemarie auch das "Celebboard Celeb of the year" für sich entscheiden wird.
Das Voting hier entstand eher aus einer Laune heraus, das Coty ist Tradition.
Bei den ganzen Wahlen dieses Jahr, war für uns das Highlight, das unser Vorschlag, die Blake Lively Celeb of the Month wurde, und für uns überraschenderweise die J. Lo. hinter sich gelassen hatte. :)

Oben