Viviane Geppert - "taff" Pro7 17.08.2022 x10

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
106
Reaktionen
52.158
Ne, schön ist da nix. Warum ne Hose, warum ne Jacke? Das ist mal wieder nix Halbes und nix Ganzes. Danke für gar nix, Pro7-Styling-Abteilung!

elcattivo0804

Special Member
Themen
1
Reaktionen
3.441
Ne, schön ist da nix. Warum ne Hose, warum ne Jacke? Das ist mal wieder nix Halbes und nix Ganzes. Danke für gar nix, Pro7-Styling-Abteilung!
Doch sie ist schön. Ich stehe ja auf Frauen und nicht wie einige hier die einen Kleidungsfetisch haben und nicht die Frau beachten. Es kann auch schön ohne Kleid oder Rock sein wenn die Dame darunter schön ist und das ist Vivi egal was sie an hat.

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
106
Reaktionen
52.158
Es kann auch schön ohne Kleid oder Rock sein
Für mich gehört zu einem guten Auftritt das Outfit (und auch die Schuhe!) untrennbar dazu, und deswegen kann ich mich solchen missratenen Outfits wie hier einfach gar nix anfangen. Das hat gar nix mit "Kleidungsfetisch" zu tun - wenn das Outfit Schrott ist, kann auch eine Lena Gercke oder Michelle Hunziker oder ... drin stecken, dann ist halt der gesamte Auftritt nix.

elcattivo0804

Special Member
Themen
1
Reaktionen
3.441
Für mich gehört zu einem guten Auftritt das Outfit (und auch die Schuhe!) untrennbar dazu, und deswegen kann ich mich solchen missratenen Outfits wie hier einfach gar nix anfangen. Das hat gar nix mit "Kleidungsfetisch" zu tun - wenn das Outfit Schrott ist, kann auch eine Lena Gercke oder Michelle Hunziker oder ... drin stecken, dann ist halt der gesamte Auftritt nix.
Das mag ja deine Meinung sein die ich aktzeptiere und auch in Ordnung finde. Was mich nur nervt ist das du meine anscheind nicht aktzeptierst. Wenn ich schreibe das ich das schön finde brauchst du nicht schreiben das da nichts schön ist. Also du kannst deine Meinung haben ich habe meine und fertig. Da brauchst du nicht auf andere eingehen sondern einfach schreiben was dir gefällt und was nicht. Dann habe ich damit auch kein Problem.

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
31.948
Reaktionen
85.126
Danke für Vivi, ich finde sie auch wunderschön

elcattivo0804

Special Member
Themen
1
Reaktionen
3.441
Natürlich akzeptiere ich deine Meinung. Kann ich doch nix dafür, wenn du dich angesprochen fühlst.
Mh wenn solltest du sonst meinen wenn ich vorher der einzigste bin der kommentiert hat und du quasi das was ich gesagt habe ins negative wendest? Aber ich habe auch kein Bock das jetzt hier zu diskutieren. Aktzeptiere es einfach und fertig. Danke.

Oben