Viviane Geppert @ TAFF 30.12.2015 ( V )

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
463
Beiträge
7.673
Reaktionen
1.999
Dankesehr! Ich denke sie muss man im Auge behalten :)
 

hsvmann

Special Member
Registriert
4 Nov. 2012
Themen
1
Beiträge
8.176
Reaktionen
265
Da es 2015 ja nur zwei Tage waren ist sie für mich bereits am 01. Januar DIE Entdeckung für 2016 :WOW::WOW::thx:
 

hansa

Special Member
Registriert
2 Juni 2012
Themen
0
Beiträge
6.262
Reaktionen
1
:thx: für Viviane, sieht super aus.
 

ManuN

Special Member
Registriert
18 Nov. 2011
Themen
0
Beiträge
3.454
Reaktionen
148
Viviane sieht wunderschön aus. Ich freue mich, das wir sie in diesem Jahr sicher öfter sehen werden. Danke.
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
3
Beiträge
448
Reaktionen
96
Der zwei Auftritt von Viviane Geppert bei Taff beweist, dass weniger zuweilen mehr ist. Viviane Geppert macht in dem klassischen kleinem Schwarzen mit dem simplen schwarzen High-Heels eine fantastische Figur und wirkt hochgradig erotisch-elegant. Mir ist selten eine so sinnliche und sympathische Frau wie Viviane Geppert begegnet. Jenseits ihrer traumhaft schönen und langen Beinen oder ihren aparten, wunderschön geschnitten Gesicht mit den verführerischen Augen und sinnlichen Lippen ist sie eine pure Freude verbreitende Frau, die mit ihrer witzigen und charmanten Art sehr überzeugt und einfach nur ansteckend ist. Mein persönliches Highlight war neben den vielen Coucheinstellungen (ein echter Hingucker in Mehrfachausfertigung) und ihr Mimikspiel bei den die Welt erobernden Japanerinnen ihr ansteckendes und herzhaftes Lachen bei den Phantombildern. Vielen herzlichen Dank für das super Video von der schönen, sinnlichen und sympathischen Viviane Geppert und all die damit verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.
 
Oben