Viviane Geppert @ Pro7-HD "taff" 8.08.2024 74X

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
223
Beiträge
15.564
Reaktionen
22.769
Danke für Viviane, die Zeit der schönen Beine scheint schon wieder vorbei zu sein. und auch noch so blockiges Schuhwerk. Da kehrt wohl der alte Trott zurück.:(
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
Beiträge
1.445
Reaktionen
1.870
Danke für Vivi. Warum wegen einem Outfit, was einem nicht gefällt, hier immer gleich ein vermeintlicher Trend erkannt werden will, verstehe ich nicht. Wartet doch einfach mal ab und freut eich über Outfits, die euch gefallen. Mir jedenfalls gefällt der Inhalt.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
923
Reaktionen
1.219
Danke für Vivi. Warum wegen einem Outfit, was einem nicht gefällt, hier immer gleich ein vermeintlicher Trend erkannt werden will, verstehe ich nicht. Wartet doch einfach mal ab und freut eich über Outfits, die euch gefallen. Mir jedenfalls gefällt der Inhalt.
Ich persönlich würde so einen Jeans Zweiteiler durchaus mal ganz nett finden, wenn die Hose nicht so ein Schlabberteil wäre. Das ist an der aktuellen Mode echt nervig...

Naja seis drum. Vivi hat ja bisher eine wirklich gute Woche hingelegt. Vielleicht kommt morgen nochmal was.

Danke fürs Posten.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.172
Reaktionen
4.546
Danke für Vivi. Warum wegen einem Outfit, was einem nicht gefällt, hier immer gleich ein vermeintlicher Trend erkannt werden will, verstehe ich nicht. Wartet doch einfach mal ab und freut eich über Outfits, die euch gefallen. Mir jedenfalls gefällt der Inhalt.
Ich fass es mal neutral zusammen: back to Kutte
Nothing more to add
 

Dexte

Special Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
254
Reaktionen
265
Danke für Vivi. Warum wegen einem Outfit, was einem nicht gefällt, hier immer gleich ein vermeintlicher Trend erkannt werden will, verstehe ich nicht. Wartet doch einfach mal ab und freut eich über Outfits, die euch gefallen. Mir jedenfalls gefällt der Inhalt.
Was heißt denn wegen einem Outfit!? Im Grunde ist der Ansatzpunkt eher anders rum. Natürlich hat sie jetzt mal 1 1/2 Wochen solide bis mindestens gute Auftritte hingelegt. Was man aber nicht vergessen sollte, dass sie über Jahre jeden noch so unansehnlichen Modetrend mit gemacht hat. Allen voran die Kutten und Clownshosen im Übermaß.
Wegen diesen 1 1/2 Wochen jetzt so zu tun, als wäre das ihr Standard, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn man jetzt einfach mal die letzten Jahre als Maßstab nimmt, muss man einfach sagen, dass sie für ihre Verhältnisse für 1/2 Wochen überperformt hat und heute einfach ihr üblicher Standard zum Vorschein kam.
Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn sich der zuletzt positive Trend bei ihr weiter fortsetzt.
 
Oben