Sie wird, wie du hoffentlich auch, für ihren Job nicht (ausschließlich) fürs Aussehen bewertet werden. Wie sie ihren Job mach, hast du nicht zu bewerten. Sie ist kein Model sondern eine Moderatorin. Ihre Aufgabe ist es ein Magazin zu moderieren.Danke. Mittlerweile leider fast immer furchtbar. Kann sie sich bitte einen anderen Job suchen und den Platz für was frisches freimachen?
Naja, er hat das schon zu bewerten, er ist ja der Zuschauer, sprich: Der Abnehmer, so wie du und ich. Sie arbeitet nun mal in einem visuellen Medium, da gehört eine entsprechende, auch optische Präsentation dazu und es ist darüber hinaus ein Gebot der Höflichkeit und des Respekts sich für den Fernsehzuschauer adrett anzuziehen.Sie wird, wie du hoffentlich auch, für ihren Job nicht (ausschließlich) fürs Aussehen bewertet werden. Wie sie ihren Job mach, hast du nicht zu bewerten. Sie ist kein Model sondern eine Moderatorin. Ihre Aufgabe ist es ein Magazin zu moderieren.
Ich finde die Kommentare, die ihren Job betreffen, generell so unangebracht. Es ist doch nicht ihre Aufgabe, dir zu gefallen.
Die Wahrheit ist, sie wird von dem Styling-Team angezogen.Naja, er hat das schon zu bewerten, er ist ja der Zuschauer, sprich: Der Abnehmer, so wie du und ich. Sie arbeitet nun mal in einem visuellen Medium, da gehört eine entsprechende, auch optische Präsentation dazu und es ist darüber hinaus ein Gebot der Höflichkeit und des Respekts sich für den Fernsehzuschauer adrett anzuziehen.
Es gibt den Spruch "Wie du kommst gegangen, so du wirst empfangen." Und wenn DAS hier nicht sich objektiv schlecht gekleidet ist (grau-braune, übergroße, schlechtsitzende Schlabber-Klamotten, Hose wie von nem übergewichtigen Opa), dann kann man auch gleich im Jogger und Adiletten ins Studio schlurfen und sagen, "Sieht doch toll aus".
Zustimmung zum zweiten Teil. Aber die Outfits sprechen die Moderatorinnen mit dem Styling Team ab, da fließt sehr wohl ein Großteil des eigenen (Nicht-)Geschmackes der Damen ein. Sie kriegen etwas vorgeschlagen und wählen daraus selber aus.Die Wahrheit ist, sie wird von dem Styling-Team angezogen.
Und insgesamt hat sich die "Stylishness" der Moderatorinnen dramatisch verändert
von früher Bettina Cramer (m.E. Top Notch) zu entweder superbillig in Trash-Formaten bis hin zu super-ökig in FFS und Boulevard.
Interessant wusste ich nicht, dass sie da bewusst Schlabberlook wählen können. Dachte, dass da auch Werbe / Product Placement-Verträge dranhängen und Geschmacksfragen außen vor bleiben müssen.Zustimmung zum zweiten Teil. Aber die Outfits sprechen die Moderatorinnen mit dem Styling Team ab, da fließt sehr wohl ein Großteil des eigenen (Nicht-)Geschmackes der Damen ein. Sie kriegen etwas vorgeschlagen und wählen daraus selber aus.
Hatte das schon manches mal bei verschiedenen Insta-Damen gesehen. Kriegen paar Sachen vorgeschlagen bzw. suchen die gemeinsam mit der Moderatorin aus. Der (negative) Einfluss seitens der Stylingabteiling ist also durchaus gegeben, aber letztendlich wählt die Moderatorin, was sie trägt und unterm Strich zeigt sich da in allererster Linie deren Stil oder was sie darunter verstehen.Interessant wusste ich nicht, dass sie da bewusst Schlabberlook wählen können. Dachte, dass da auch Werbe / Product Placement-Verträge dranhängen und Geschmacksfragen außen vor bleiben müssen.
Genau so isses. Meine Frau wollte auch in diesem Sinne Stellung nehmen. Aber du bist ihr zuvor gekommen, und es gibt nichts hinzuzufügen.Hatte das schon manches mal bei verschiedenen Insta-Damen gesehen. Kriegen paar Sachen vorgeschlagen bzw. suchen die gemeinsam mit der Moderatorin aus. Der (negative) Einfluss seitens der Stylingabteiling ist also durchaus gegeben, aber letztendlich wählt die Moderatorin, was sie trägt und unterm Strich zeigt sich da in allererster Linie deren Stil oder was sie darunter verstehen.