Viviane Geppert, Neda Peemüller - Taff - 29.7.2024

Nylonlatina

Member
Registriert
4 Apr. 2024
Themen
0
Beiträge
106
Reaktionen
92
Absolut sehenswert die beiden zusammen🫶 Aber leider erneut ein Video in dessen Genuss viele nicht kommen werden wegen turbobit😓
 

cengi.z

Neuling
Registriert
15 Feb. 2017
Themen
0
Beiträge
10
Reaktionen
1
Absolut sehenswert die beiden zusammen🫶 Aber leider erneut ein Video in dessen Genuss viele nicht kommen werden wegen turbobit😓
JDownloader 2 runterladen, download-link einfügen, download starten. Captcha im Browser öffnen, Captcha lösen und die Sache sollte laufen.
 

Nylonlatina

Member
Registriert
4 Apr. 2024
Themen
0
Beiträge
106
Reaktionen
92
JDownloader 2 runterladen, download-link einfügen, download starten. Captcha im Browser öffnen, Captcha lösen und die Sache sollte laufen.
Auch das funktioniert bei mir leider nicht. Aber nett für den Versuch. Danke. Aber dann wäre es wohl doch leichter einfach File-Upload zu benutzen für den Uploader😜
 

Nylonlatina

Member
Registriert
4 Apr. 2024
Themen
0
Beiträge
106
Reaktionen
92
Wieso? Turbobit ist umständlich und dauert lange, aber das Runterladen selbst sollte doch funktionieren, oder nicht?!
Ne, weil's ständig 6 bis 8 Stunden dauert bricht immer vorher aus irgendeinem Grund der Download Vorgang ab. Und habe auch insgesamt wenig Lust dann den PC den ganzen Tag an lassen zu müssen damit dann abends irgendwelche Videos fertig runtergeladen sind. Sooo wenig anderen Lebensinhalt habe ich dann auch wieder nicht🫶
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
404
Beiträge
1.875
Reaktionen
12.204
Ne, weil's ständig 6 bis 8 Stunden dauert bricht immer vorher aus irgendeinem Grund der Download Vorgang ab. Und habe auch insgesamt wenig Lust dann den PC den ganzen Tag an lassen zu müssen damit dann abends irgendwelche Videos fertig runtergeladen sind. Sooo wenig anderen Lebensinhalt habe ich dann auch wieder nicht🫶
Verbindungsabbrüche kommen bei mir auch vor, aber zum Glück selten. Die 200-MB-Datei, die hier gepostet wurde, sollte auch (wenn ohne Verbindungsabbrüche) in ca. 1 1/2 Std. fertig downgeloadet sein.
 

Nylonlatina

Member
Registriert
4 Apr. 2024
Themen
0
Beiträge
106
Reaktionen
92
Verbindungsabbrüche kommen bei mir auch vor, aber zum Glück selten. Die 200-MB-Datei, die hier gepostet wurde, sollte auch (wenn ohne Verbindungsabbrüche) in ca. 1 1/2 Std. fertig downgeloadet sein.
Ja genau das ist das Problem. Alle turbobit Verfechter sagen das als wäre es was gutes, oder zumindest so ein abnehmbares notwendiges übel. Aber wir haben nicht mehr 2002 Leute. Das ist einfach lächerlich und inakzeptabel. Heutzutage sind 200mb in 30 Sekunden runtergeladen. Ohne das man irgendwelche hintertüren oder umwege nutzen muss damit es dann doch vllt irgendwie geht. Das könnt ihr auch niemandem auf der Welt ernsthaft schön reden, egal wie viele Antworten ihr dazu noch schreibt🫶
ich freue mich wirklich für euch das ihr das Problem nicht habt weil ihr da pay member seit, oder das Problem nicht sehen wollt weil ihr irgendeinen turbobit fetisch habt. Aber ich halte da halt nichts von und bin für jedes Video das ich wegen turbobit nicht gucken kann traurig
 
Oben