Gucky
Special Member
- Themen
- 113
- Reaktionen
- 1.722
Hallöchen Leute. Mir ist heute etwas passiert, was mir den Kamm anschwellen ließ.
Ein in meinen Augen regelgerechtes Posting wurde in das Fake-Museum verbannt -
ohne Vorankündigung oder Zurechtweisung. Sowas nennt man Ignoranz dem Poster
gegenüber. Zumal bei vernünftiger Recherche sich der Fakevorwurf in Luft aufgelöst
hatte. Solche übereifrigen Handlungen der Chefetage führen dazu, daß einige Poster
(wie letzte Woche) beleidigterweise das Board verlassen. Andere wie ich zB würden
ganz einfach nichts mehr Posten.
Es gibt ein Zauberwort, welches allen Zweifeln und Missverständnissen den Wind aus den Segeln nimmt.
Es heißt: K O M M U N I K A T I O N.
An mangelnder Kommunikation ist schon das CPC-Board gescheitert.
Ich habe mir mal einen Kopf um die Problematik gemacht:
Vorschlag ans Oberhaus: macht ein Überprüfungsforum auf. Dorthin könnt ihr gern zweifelhafte
Postings verschieben. Gebt dem Poster den Grund der Verschiebung preis und eine Woche Zeit zur
Richtigstellung. Dann verschiebt ihr es ins richtige Forum oder werft es in die Tonne.
Mal sehen, ob sich was ändert im Staate Dänemark...
Ein in meinen Augen regelgerechtes Posting wurde in das Fake-Museum verbannt -
ohne Vorankündigung oder Zurechtweisung. Sowas nennt man Ignoranz dem Poster
gegenüber. Zumal bei vernünftiger Recherche sich der Fakevorwurf in Luft aufgelöst
hatte. Solche übereifrigen Handlungen der Chefetage führen dazu, daß einige Poster
(wie letzte Woche) beleidigterweise das Board verlassen. Andere wie ich zB würden
ganz einfach nichts mehr Posten.
Es gibt ein Zauberwort, welches allen Zweifeln und Missverständnissen den Wind aus den Segeln nimmt.
Es heißt: K O M M U N I K A T I O N.
An mangelnder Kommunikation ist schon das CPC-Board gescheitert.
Ich habe mir mal einen Kopf um die Problematik gemacht:
Vorschlag ans Oberhaus: macht ein Überprüfungsforum auf. Dorthin könnt ihr gern zweifelhafte
Postings verschieben. Gebt dem Poster den Grund der Verschiebung preis und eine Woche Zeit zur
Richtigstellung. Dann verschiebt ihr es ins richtige Forum oder werft es in die Tonne.
Mal sehen, ob sich was ändert im Staate Dänemark...
Zuletzt bearbeitet: