Verona Feldbusch (Pooth) @Johannes B Kerner Best Of Rückblick 29.06.2001 36x

Flying_Finn

Member
Themen
3
Reaktionen
149
Erinnere mich an die Sendung.

Frau Feldbusch, hat, und das hat mich besonders überrascht, Frau Schwarzer intelektuell sprichwörtlich die Hosen ausgezogen. Frau Schwarzer, die Frau Feldbusch ständig auf ihr Dekolleté und die zur Schaustellung ihrer weiblichen Reize reduzieren wollte, war in ihrem ganzen Emanzenwahn nicht in der Lage Feminismus und/oder einfach Frau sein, von Sexismus zu unterscheiden. Frau Feldbusch hat sie dahingehend sehr elegant und eloquent in die Schranken gewiesen, was für die unattraktive Alice ein KO erster Sahne war.

Bin vom Sofa aufgestanden und habe Verona einen Applaus spendiert, da ich sie bis dahin auch für oberflächlich hielt, sie aber in dem Moment gezeigt hat wer sie wirklich ist und was sie im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:

die macht

Special Member
Themen
0
Reaktionen
879
Erinnere mich an die Sendung.

Frau Feldbusch, hat, und das hat mich besonders überrascht, Frau Schwarzer intelektuell sprichwörtlich die Hosen ausgezogen. Frau Schwarzer, die Frau Feldbusch ständig auf ihr Dekolleté und die zur Schaustellung ihrer weiblichen Reize reduzieren wollte, war in ihrem ganzen Emanzenwahn nicht in der Lage Feminismus und/oder einfach Frau sein, von Sexismus zu unterscheiden. Frau Feldbusch hat sie dahingehend sehr elegant und eloquent in die Schranken gewiesen, war für die unattraktive Alice ein KO erster Sahne war.

Bin vom Sofa aufgestanden und habe Verona einen Applaus spendiert, da ich sie bis dahin auch für oberflächlich hielt, sie aber in dem Moment gezeigt hat wer sie wirklich ist und was sie im Kopf.
Genau so war es.

Oben