Vanessa Mai , Amira Aly @ Kampfansage - Schlag den Star

Buche

Special Member
Themen
1
Reaktionen
303
Danke, die Sendung könnte vielversprechend werden

hrnsk

Special Member
Themen
2
Reaktionen
453
Ich glaub das wird wieder so ne Schrottsendung. Wahrscheinlich beide nicht die hellsten, so dass man sich bei den Wissensspielen eher fremdschämt, und bei den Sportspielen gibts wieder langweilige Gymnastikoutfits wo man gar nix sieht. Es hat sich leider noch nie gelohnt diese Sendung zu schauen, wenn attraktive Frauen dabei waren.

Strunz

Ehrenmember
Themen
1.264
Reaktionen
11.740
Besser als die letzte wird es wohl allemal. :Smilie62.gif)

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
27.017
Danke für Vanessa und Amira

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
104
Reaktionen
51.761
Danke für die zwei hübschen Beiden :)

In irgendeinem Internet-Portal hat er* ja wieder gesagt, dass die beiden noch nicht geschieden sind.

*) Ich meine den Gartenzwerg und Intelligenzverweigerer aus Hannover, der mit einer der hier oben präsentierten Damen verheiratet war bzw. laut seiner Aussage immer noch ist.

mikie

Durchstarter
Themen
2
Reaktionen
48
danke für die nette vorschau

Es hat sich leider noch nie gelohnt diese Sendung zu schauen, wenn attraktive Frauen dabei waren.

naja schon, eines der ersten frauenduelle hat einen wasser part mit entsprechender kleidung dabei, das waren noch zeiten

Katie

Active Member
Themen
0
Reaktionen
58
das wird Hot, vielen Dank für die Beiden

Ostridil

V:I:P
Themen
341
Reaktionen
25.424
Danke für die zwei hübschen Beiden :)

In irgendeinem Internet-Portal hat er* ja wieder gesagt, dass die beiden noch nicht geschieden sind.

*) Ich meine den Gartenzwerg und Intelligenzverweigerer aus Hannover, der mit einer der hier oben präsentierten Damen verheiratet war bzw. laut seiner Aussage immer noch ist.
Besser kann man diesen Volltr..... nicht beschreiben, Wer für so einen Clown Geld investiert, kanns auch gleich zum Fenster rauswerfen. Die Meinung meiner besseren Hälfte an alle Frauen, lasst euch mit so einem Möchtegern erst gar nicht ein, er ist es nicht Wert. ;)

krauschris

Special Member
Themen
6
Reaktionen
875
Alleine schon Amiras Blick bringt mein Blut in Wallung

Oben