Vanessa Civiello & Janique Johnson Wetter & Sabrina Ilski & Steffi Brungs Punkt... 19.12.2024 (95 B)

Chrissy001

V:I:P
Themen
28
Reaktionen
4.143
Mein Favorit ist diesmal auch die sehenswerte Steffi. (y) :danke.gif)

Kamillo

Special Member
Themen
0
Reaktionen
902
Man kann ja eigentlich nur noch den Kopf schütteln bei den RTL-Ladies. Es müssen ja nicht immer kurze Röcke, HighHeels und knappe Oberteile sein, aber was da so aufgefahren wird ist ja wirklich eine Katastrophe. Dabei finde ich Janiques Outfit sogar noch echt gut. Aber der Rest ist ja eine Katastrophe......:rolleyes:

InWi

Special Member
Themen
1
Reaktionen
4.248
Man kann ja eigentlich nur noch den Kopf schütteln bei den RTL-Ladies. Es müssen ja nicht immer kurze Röcke, HighHeels und knappe Oberteile sein, aber was da so aufgefahren wird ist ja wirklich eine Katastrophe. Dabei finde ich Janiques Outfit sogar noch echt gut. Aber der Rest ist ja eine Katastrophe......:rolleyes:
👍🏻👍🏻👍🏻Eine totale Vollkatastrophe bei allen Mädels......🫣

lokiundthor

Active Member
Themen
0
Reaktionen
302
Bei Frau Civiellos Jacke hat man sogar auch noch die Ärmel vergessen.

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
106
Reaktionen
52.273
Steffi top, Rest flop...

Oben