Vanessa Civiello,Janique Johnson @ RTL-HD "Punkt 6" 27.06.2024 166X

Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
7.546
Reaktionen
5.798
Als ich Vanessa heute Morgen live sah, fand ich mich in einer Wolke der Glückseligkeit wieder, die sich noch nicht völlig verzogen hat. Dieser sehr fein gerippte rote Pullover beherbergt aufsehenerregende, kostbare Schätze (z.B. Bauchnabel). Dazu passen ihre roten Fingernägel, die schönen braunen Haare und ihr bezauberndes Lächeln. Diese Frau eignet sich, Männer unheilbar liebeskrank zu machen! Anstatt der kurzen Hose hätte sie allenfalls einen kurzen roten Minirock anziehen können. Vanessa, ich, äh... :love: :love: :love: :D:D
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
43
Beiträge
12.082
Reaktionen
16.793
Danke für Vanessa, der gut ausgefüllte Pulli und feines Schuhwerk. Aber anstatt der Bermudahose lieber einen vergleichbar kurzen Rock.:)
 

tke

V:I:P
Registriert
20 März 2013
Themen
5
Beiträge
9.364
Reaktionen
7.775
Die Ladies von Punkt 6 legen eine super Woche hin. :thumpup) Bitte morgen nicht nachlassen. :D
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
70
Beiträge
5.334
Reaktionen
13.708
Uhi, Vanessa im schönen rot und tollen passenden Sandaletten. :love: :danke)
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.124
Reaktionen
939
Die beiden Damen sehen gut aus.

Danke schön für die Bilder
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
93
Beiträge
60.380
Reaktionen
49.446
Dieser sehr fein gerippte rote Pullover beherbergt aufsehenerregende, kostbare Schätze (z.B. Bauchnabel). [...] Anstatt der kurzen Hose hätte sie allenfalls einen kurzen roten Minirock anziehen können.
So isses :biggrin) Danke für die Vanessa.
Janique mit ihrem Nachthemd... Nun gut, besser das Outfit vor der Sendung nochmal durch den Kopf gehen lassen und nicht zu jedem Styling-Rat "Ja!" sagen. ;)
 
Oben