Vanessa Blumhagen nicht mehr im FFS?

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.004
Reaktionen
255
Hallo,
im Netz findet man ja relativ wenig über die Gründe, warum Frau Blumhagen seit Monaten nicht mehr on Air war.
Von Sat1 heißt es nur nebulös „Vanessa Blumhagen ist weiterhin fester Bestandteil des Teams, allerdings nicht mehr an feste Tage gebunden. Sie wird im Studio sein, wenn es große Promiereignisse gibt.“ Wenn jetzt Morgen King Charles nach Berlin kommt, und sie wieder nicht im Studio sein sollte, dann können Die sich den ganzen Quatsch auch schenken, denn welche größeren "Promiereignesse" soll es dann noch geben? Haben sich etwa zu viele Spieẞbürger(Innen) über Ihre Outfits beschwert oder hat sie keine Lust mehr? Wer kennt evtl. neue Gerüchte?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Sat.1 belügt schlicht das Publikum und hofft, dass einfach Gras über die Sache wächst.
Von daher fleißig jeden Tag bei Sat.1 anfragen, was jetzt los ist.

Vanessa selbst wollte eigentlich ein Video dazu machen, aber ich vermute da wird auch nichts kommen.

Wenn jemand mehr weiß, mich würde es auch spannend interessieren..
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.178
Reaktionen
46.510
Bin gespannt ob sie sich mit
interessanten😉
Po-stings im Gespräch hält und
Aufmerksamkeit gewinnen will 🤔🤨

Der Verlust der SAT1
Parade MILF hinterlässt schon eine immense Lücke 😢😢
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Ihr Kampf gegen den Radweg vor ihrer Tür scheint dem Sender mit dem Ball nicht zu gefallen :(
Warum sind die zwei Bälle nicht mehr zu sehen?!

Screenshot-2023-03-28-193953.jpg
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
834
Reaktionen
1.452
Diese unglaublich wohlgeformten Bälle werde ich wirklich vermissen.

Ist echt schlimm. Auf der einen Seite freut man sich das Vanessa sich mal wieder ultrascharf präsentiert und auf der anderen Seite könnte man kotzen das sie es nicht mehr im FFS macht.

Aber schön das sie ihrer Linie treu bleibt. Sie versteht es einfach mit ihrer Weiblichkeit zu spielen und sie bewusst für ihre Zwecke einzusetzen.
 

purzel70

Active Member
Registriert
22 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
214
Reaktionen
79
Ich gehe mal davon aus, das unsere Vanessa zum FFS zurück kehren wird.
Sie hat sich in der Weihnachtszeit 2022 in Hamburg ein üble Verletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen, die bis heute noch nicht vollständig verheilt ist. Sie überlegt auch, ob sie die Stadt Hamburg auf Schadenersatz verklagen soll.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.901
Stand jetzt gibt es wohl noch immer nicht das versprochene Statement von Vanessa.
Andererseits braucht es das vielleicht auch nicht mehr, wenn man mal in den Podcast Fatal Royal reinhört.
Die Anspielungen auf ihre Vergangenheit bzw. Zukunft bei FFS bzw. Sat1 sind eher belustigter Natur, auch ihre mit Deutlichkeit vorgetragenen negativen Bemerkungen zu Schlabbermädelz und Woke-Irrsinn machen die Weiterbeschäftigung für die Programmverantwortlichen von FFS eher unwahrscheinlich.
Ich fand ihre Auftritte bei FFS bereichernd, nicht nur aufgrund ihrer Outfits.
Nachdem Joko und Klaas zur Strafe das Königsevent moderieren müssen bin ich mal gespannt, ob sie und wenn ja wie sie den zugesagten Auftritt dazu bei FFS wahrnehmen wird.
Wahrscheinlich wirds britischer Humor ... und der dann wirklich letzte Auftritt bei FFS.
 
Oben