Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super bewegte Bilder von Vanessa und Ina. Vanessa zeigt zwar heute auch ihre tollen Beine und Schenkel, muss aber sagen bei Ina mit ihren Nylonbeinen sieht es noch ein ticken besser aus. Beide tragen aber geile Heels. 😍
Ich dachte immer, dass jedes Lebewesen im Laufe seiner Existenz jünger wird. Wir werden mit 127 Jahren geboren und sterben irgendwann als Spermien.
Zurück zum Thema - Vanessa im FFS - natürlich hat sie sich schön verpackt aber das tröstet nicht über den schwachen Inhalt solcher Unterhaltungssendungen hinweg. Ich habe nichts gegen attraktive Menschen aber dieses sinnfreie Gelaber über Belanglosigkeiten geht mir eben gehörig gegen den Strich.
Der Videoschnittgott, der er schon immer war hat das beste aus den heutigen 17 Stunden Sat-Eins-Frühstücks-TV herausfiltriert und uns appetitlich präsentiert. Dafür meinen Dank und meine Hochachtung.
Minderheiten-Meinung aber:
First of all:
Danke für Karen,
die Sahne-Schenklige 😏👍
Vanessa zeigt ihre milfig-feinen
Beine MIT Hagelschaden😅
Ina am besten Platz zeigt warum sie dort berechtigterweise platziert wurde.
Sie hatte heute die schärfsten Schenkel inklusive Feinstrumpfhose und waffenscheinpflichtigen HEELS. 😁
BASTA