update

walme

Special Member
Themen
2.749
Reaktionen
1.056
Updates werden gerne mal übersehen, was ich sehr schade finde. Vielleicht wär es eine gute Idee einen Beitrag mit einem neuen Update den Status eines 'neuen themas' zu geben.

gruss walme

C

CelebFan28

Guest
Klasse Vorschlag! Kam mir beim Einstieg ins Forum auch schon in den Sinn.

BlueLynne

Ehrenmember
Themen
5.931
Reaktionen
10.422
bin selber schon "zu spät" gekommen, habe auch schon doppeltes gesehen ...
finde aber die ups gut, wird ja über die "neuen Beiträge" angezeigt udn dann ist alles zusammen :)
es ist sicherlich schade, wenn etwas übersehen wird, aber ich finde der team spirit ist hier auch wichtig,
und das Übersehen können wir selber verhindern, indem wir - vielleicht auch die VIP's - möglichst viel Anworten oder Danken, ich versuch's zumindest, auch wenn es manchmal schwer fällt

Zuletzt bearbeitet:

walme

Special Member
Themen
2.749
Reaktionen
1.056
bin selber schon "zu spät" gekommen, habe auch schon doppeltes gesehen ...
finde aber die ups gut, wird ja über die "neuen Beiträge" angezeigt udn dann ist alles zusammen :)
es ist sicherlich schade, wenn etwas übersehen wird, aber ich finde der team spirit ist hier auch wichtig,
und das Übersehen können wir selber verhindern, indem wir - vielleicht auch die VIP's - möglichst viel Anworten oder Danken, ich versuch's zumindest, auch wenn es manchmal schwer fällt

da hast mich missvertanden, neue beiträge ist schon gut sind aber meist sehr viele (was sehr schön ist) aber die kombination mit upd gibts nicht
bei fast 5000 beträgen und 11000 danke bin ich auch nicht der faulste

BlueLynne

Ehrenmember
Themen
5.931
Reaktionen
10.422
faul habe ich nicht behauptet ...
den Beiträgen (Person, Datum, event) werden die ups zugeordnet, dann ist alles zusammen, oder verstehe ich das nicht ... ?

BlueLynne

Ehrenmember
Themen
5.931
Reaktionen
10.422
ich glaube, es geht da auch um Übersichtlichkeit ....

walme

Special Member
Themen
2.749
Reaktionen
1.056
den Beiträgen (Person, Datum, event) werden die ups zugeordnet, dann ist alles zusammen, oder verstehe ich das nicht ... ?
so ist es schon ok, es geht nur um den status

____________________Status
beispiel: _____beitrag ......neues Thema
____________beitrag .......neuer Beitrag
____________update .......neues Thema

BlueLynne

Ehrenmember
Themen
5.931
Reaktionen
10.422
d.h. doch, wenn es 6 updates sind, dann wäre es 6 neue Beiträge ?
es hat den Vorteil, nicht alle Kommentare lesen zu müssen, sondern gleich zu Bildern kommen zu konnen , nur wieso oft würde ich dann zum gleichen Neuen Thema, also Person Datum und event, etwas schreiben, denn es ist auch ein bisschen eine Anerkennung, wenn die Neue Thema eine Antwort erhalten, es gibt genügend, die gar nichts oder nur Danke erhalten, ich versuche das etwas abzumildern, sozusagen als VIP, geht im Augenblick nicht richtig und aber auch grundsätzlich ist das irre schwer

und dann ist das Teilen der Anerkennung vielleicht der "gerechtere" Weg, die Mods und Admins posten ja nicht nur, sondern haben ja auch andere Aufgaben, also sollen die Superposter auch mehr abbekommen ....

Ich kann verstehen, wenn man ein eigenes Neues Thema hat, steht man am Anfang, ist natürlich toll, nur was ist mit der Suchfunktion, dann bekomme ich zum gleichen Thema noch ggfs. unterschiedliche Überschriften oder vielfache Nennungen, gehört nicht dazu, aber ist mir auch schon passiert, erst gefunden, dann gesucht, dann runtergeladen, dann hochgeladen und es war doppelt - da war dann jemand schneller, that's life :(;):)

walme

Special Member
Themen
2.749
Reaktionen
1.056
also ich sehe schon ich hab mich immer noch nicht verständlich ausgedrückt.
Es soll ja nur ein (1) thema bleiben mit allen beiträgen und updates

beachkini

Ehrenmember
Themen
30.945
Reaktionen
1.771
Ich verstehe den Sinn im Moment ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Du kannst doch einfach auf "Neue Beiträge Anzeigen" gehen und dann bekommst du wriklich alle neuen Themen und Beiträge angezeigt, die seit deinem letzten Besuch dazu kamen. Am besten noch vor dem Ausloggen auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken, damit beim nächsten Login wirklich nur die ganz aktuellen Sachen aufgelistet werden und es übersichtlich bleibt. So verpasst du auf jeden Fall nichts neues ;)

Q

Admin im Ruhestand
Themen
27.740
Reaktionen
1.672
ich denke walme möchte gerne, dass zwischen reinen "Antworten" auf ein Thema ohne neue Bilder auf der einen Seite und richtigen "Updates" mit neuen Bildern unterschieden werden soll...

Auf den ersten Blick läßt sich das hier im Forum nicht so ohne weiteres einrichten, aber wir werden die Anregung mal aufnehmen! Danke Euch jedenfalls, dass Ihr Euch Gedanken macht und Ideen einbringt :thumbup:

Und Eure "Beteiligung" hier ist sowieso klasse, wo es oben schon mal angesprochen wurde :)

walme

Special Member
Themen
2.749
Reaktionen
1.056
der Q hats verstanden :thumbup:, zu recht admin :)

hugo

Special Member
Themen
3
Reaktionen
0
ich versteh es nicht richtig anscheinend, aber freu mich über die vielen Neuigkeiten hier immer :)

Oben