d.h. doch, wenn es 6 updates sind, dann wäre es 6 neue Beiträge ?
es hat den Vorteil, nicht alle Kommentare lesen zu müssen, sondern gleich zu Bildern kommen zu konnen , nur wieso oft würde ich dann zum gleichen Neuen Thema, also Person Datum und event, etwas schreiben, denn es ist auch ein bisschen eine Anerkennung, wenn die Neue Thema eine Antwort erhalten, es gibt genügend, die gar nichts oder nur Danke erhalten, ich versuche das etwas abzumildern, sozusagen als VIP, geht im Augenblick nicht richtig und aber auch grundsätzlich ist das irre schwer
und dann ist das Teilen der Anerkennung vielleicht der "gerechtere" Weg, die Mods und Admins posten ja nicht nur, sondern haben ja auch andere Aufgaben, also sollen die Superposter auch mehr abbekommen ....
Ich kann verstehen, wenn man ein eigenes Neues Thema hat, steht man am Anfang, ist natürlich toll, nur was ist mit der Suchfunktion, dann bekomme ich zum gleichen Thema noch ggfs. unterschiedliche Überschriften oder vielfache Nennungen, gehört nicht dazu, aber ist mir auch schon passiert, erst gefunden, dann gesucht, dann runtergeladen, dann hochgeladen und es war doppelt - da war dann jemand schneller, that's life