UPDATE 30.08.2024 WILD! Oldie but Goldie - Marianne Hartl - Immer wieder S. & Birgit Langer (ehem. Fernando Express) busenfroh & wild (64x)

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.062
Beiträge
4.883
Reaktionen
6.355
Immer wieder sonntags 2015 - Hit Medley

Marianne mit Anfang 60 - und bevor du lästerst: Freu dich, wenn du dich mit über 60 noch so bewegen kannst und soviel Lebensfreude versprühst. Jedenfalls zeigt sie hier noch mehr Sex-Appeal als viele Jahre davor, lässt ihren üppigen Busen ordentlich bouncen - dazu ist die Bluse noch prickelnd durchsichtig, und das Dirndl sitzt seeehr tief. Das wirkt schon leicht provokativ und nicht unbeabsichtigt, aber entscheidet selbst ;)
Also, ich fand es ziemlich geil und gerade für IwS-Verhältnisse schon sehr, sehr lasziv, vor allem zum Ende hin, auch von der Kameraführung wenig dezent.
Und wir werden alle mit 50,60 nicht mehr mit 20- oder 30Jährigen Damen sexuelle Erlebnisse haben - zumindest die meisten von uns...der Zahn der Zeit nagt an uns allen.




Wer es gerne schwungvoll und lebendig mag:


Und hier noch Birgit Langer mit etwa 55, so ungefähr bei Minute 2 geht es ziemlich ab bei ihr. Auch bei ihr war mir ebenfalls nicht bekannt, was die für eine Oberweite hat. Schlagerspaß mit Andy Borg 2023




Schwungvoll hier:


Mehr Classics im Treffen der Generationen:
 
Zuletzt bearbeitet:

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
36.879
Reaktionen
60.415
Wow wow wow

2x GILF Glocken at their very Best. :lecker)

Danke für die edelreifen Schlagerschnitten mit üppigem Vorbau,
die keine Scheu kennen
wenn es um die passende Präsentation ihrer unübersehbaren Vorzüge geht
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.062
Beiträge
4.883
Reaktionen
6.355
Wow wow wow

2x GILF Glocken at their very Best. :lecker)

Danke für die edelreifen Schlagerschnitten mit üppigem Vorbau,
die keine Scheu kennen
wenn es um die passende Präsentation ihrer unübersehbaren Vorzüge geht
ich checke gerade ein paar Videos aus...speziell in den 2000ern und 2010ern hatte Marianne wohl öfter mal Lust, ein wenig frivoler zu wirken. Die Bluse war oft sehr einsichtig, ich hab gerade sogar ein Video am Wickel mit Bluse komplett aus weißer Spitze....ich finde den Anblick sehr geil, muss ich zugeben.

GILF? ;) Steht G für Grandma?
Versprochener Nachtisch steht bereit ;)
Eigentlich ein Wunder, dass der Stoff gehalten hat und ihre Tittentopper nicht den Stoff durchstochen haben... :eek:



Galerie:
 
Zuletzt bearbeitet:

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
36.879
Reaktionen
60.415
Danke für die Marianne mit den ausgeprägten Abstandhaltern zu ihrem Michael 😜😁

Tolle Bilder
Lohnendes Posting
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.062
Beiträge
4.883
Reaktionen
6.355
Eines hab ich noch ;) Ihr wisst ja, wenn ich erstmal jemanden entdeckt habe, den ich erotisch finde bei youtube, dann werde ich zum Video-Jäger ;) Ich denke aber, da dürfte jetzt auch die Grenze des Zeigbaren erreicht sein..will sagen...wäre sehr unwahrscheinlich, dass sie noch mehr Haut gezeigt hat irgendwo ;)

Galerie URL wieder untenstehend

Viel Spaß damit...extrem energetisch und bewegungsfreudig und fast schon minimal sexplosiv ;)
Hab ein wenig mit dem Zoom gespielt, selten so klare Shots gesehen :eek: :cool:



Für Freunde des bewegten Bildes
 
Oben